Dr. Gerhard Lindeck-Pozza

Dr. Gerhard Lindeck-Pozza

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gerhard Lindeck-Pozza

Südtiroler Pl 2/17AT1040WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Do10:00 - 15:00

Kommentar von Dr. Gerhard Lindeck-Pozza


Wahlarzt keine Krankenkassen mehr ! Um telefonische Vereinbarung während der Ordinazionszeiten wird gebeten

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    zu empfehlender Hautartz

    Ich habe eine Hauterkrankung, die ich bereits vorher mehreren Hautärzten vorgestellt hatte. Keiner konnte mir sagen, um welche Erkrankung es sich handelt. Dr. Gerhard Lindeck-Pozza erkannte meine Krankheit sofort und beriet mich sehr gut.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Fachexperte Menschenfreund

    Kompetenter Hautarzt der am Stand der Wissenschaft arbeitet und auf Augenhöhe mit seinen Patienten spricht und sich im Bedarfsfall auch etwas mehr Zeit nimmt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 1,3

    am

    Trotz Termin über zwei Stunden Wartezeit

    Trotz Termin musste ich über zwei Stunden warten.
    Wartezeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 1,0

    am

    extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe, eisige Atmospähre. Man wird von der Sprechstundehilfe behandelt wie der letzte Dreck, nicht annähernd respektvoll oder gar freundlich-einfühlsam. Es ist eine absolute Frechheit. Der Arzt selbst ist mittelmäßig, es gibt viele andere Ärzte, in deren Praxen man wie ein Mensch behandelt wird, nicht wie ein Bittsteller. Daher nicht zu empfehlen
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    super Arzt :) einfach zum empfehlen!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Do10:00 - 15:00

Kommentar von Dr. Gerhard Lindeck-Pozza


Wahlarzt keine Krankenkassen mehr ! Um telefonische Vereinbarung während der Ordinazionszeiten wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target