Univ. Prof. Dr. Thomas Bernhart

Univ. Prof. Dr. Thomas Bernhart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Prof. Dr. Thomas Bernhart

Süßenbrunner Str 66 Stiege 2AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Spezialisierungen

      • Endodontie
      • Implantologie
      • Parodontologie
      • Prothetik

    • Produkte

      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen

    • Behandlungsfelder

      • Parodontitis

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis. Es bestehen Kassenverträge. Enge Zusammenarbeit besteht mit der Dr. Bernhart & Partner Zahnärzte GmbH.

Bewertungen (3)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,5

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bin sehr zufrieden!!!

    Ich habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Ich hatte immer schon Probleme mit meinen Zähnen, deswegen ist meine Erfahrung mit verschiedenen Zahnärzten ziemlich breit, allerdings nicht immer positiv gewesen... Zum Glück bin ich auf Dr. Bernhart gestoßen! Ich hatte bei Dr. Bernhart zwei zahnärztliche Eingriffe (Implantate) , jedes Mal wurde ich sehr gut behandelt, mir wurde alles genau erklärt, was passiert, und ich hatte einfach das Gefühl, in guten Händen zu sein, was mir persönlich sehr wichtig ist! Auch sein Team ist sehr freundlich und bemüht! Ich empfehle ihn deswegen auch dankbar weiter, es sollen so viele Menschen wie möglich von ihm erfahren!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,0

    am

    Ohne Behandlung wieder nach hause geschickt !

    Nachdem ich im Juni bereits einen Termin hatte und mir dort eine Extraktion und 2 Wurzelbehandlungen nahegelegt wurde habe ich mir zunächst meinen bisherigen Arzt gefragt was er dazu sagt und er hat es auch so gesehen und da er mir vorher Kronen eingesetzt hat und es unter die Gewährleistung fällt hat auch er mit der Wurzelbehandlung begonnen. Da dieser Arzt jedoch in Deutschland ist und ich über Monate nicht dort hin kann sollte Fr. Dr. Bernhart die Wurzelbehandlung zu Ende führen und auch den Zahn ziehen. Jedoch wurde ich zunächst um 8:30 einbestellt um mir dann sagen zu lassen, dass es bitte der der es angefangen hat auch zu ende machen soll und so wurde ich unverrichteter Dinge nach hause geschickt. Ich bin ganz ehrlich sehr enttäuscht vom Umgang mit mir! Eine eingeleitete Wurzelbehandlung fertig zustellen sollte gängige Praxis sein, da auch jeder Notdienst im Notfall diese einleitet und es vom Hauszahnarzt fertiggestellt wird. Des Weiteren wurde mir im Vorfeld eine Zahnreinigung empfohlen und direkt ein Termin gemacht ohne mich über anfallen Kosten in Kenntnis zu setzten. Nachdem ich den nach meiner Erfahrung zu hohen Preis von 128€ erfahren habe habe ich diese abgesagt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 5,0

    am

    1a! klasse zahnarzt und klasse zahnärztin mit einer sehr tollen und modernen ordi, in der exzellente kunst hängt.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 183500 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target