TIP TOP
2019

Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler

Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Kroatisch
      • Bosnisch
      • Serbisch

    • Leistungen

      • Strafverteidigung
      • Schuldnervertretung
      • Rechtsvertretung
      • Rechtsberatung

    • Tätigkeitsgebiete

      • Ehe- und Familienrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Fremden- und Asylrecht
      • Miet- und Wohnrecht
      • Strafrecht
      • Zivilrecht
      • Insolvenzrecht

      + Schuldenregulierungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler


Mo-Do 9.00 -12.00 und 13.00 bis 16.00 Uhr Fr 9.00 -12.00 Uhr

Adresse

Bewertungen (63)

TIP TOP
2019
overall

4,9

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    Scheidung,Aufenthalt

    Hat mir sehr oft und ihn vielen sachen geholfen und alles geschaft,wie er es gesagt hat so war es,der beste Anwalt Danke
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein sehr professioneller und menschlicher Anwalt, wie man ihn sich nur vorstellt.

    Beim Herrn Mag. Dr. Höfler habe mich vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt. Er ist einfühlsam, freundlich, menschlich, engagiert, verständnisvoll, lösungsorientiert, kompetent und hat ein überaus professionelles Auftreten. Er hat mich umfassend und verständlich über alles Nötige aufgeklärt und mich sehr engagiert und motiviert vor Gericht vertreten. Ich würde mich jederzeit bei rechtlicher Angelegenheit von Herrn Mag. Dr. Höfler vertreten lassen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Dr. Höfler ist die BESTE Wahl !

    In meiner mühsamen Scheidungsklage steht mir Dr. Höfler und seine Kanzlei bestens zur Seite! Schon vor dem Erstgespräch nahm Dr. Höfler höchstpersönlich Kontakt mit mir auf. Im Gespräch hört er aufmerksam zu, berät und sagt auch klar und deutlich, dass er sich für seinen Mandanten einsetzen wird. Die größte positive Überraschung kam als gleich nach dem ersten Gespräch mehrere Mails vom Dr. Höfler ankamen mit genauestens beschriebenen nächsten Schritten, Kostenaufklärung die sich völlig im Rahmen befinden für seine hochprofessionelle Tätigkeiten als Top Anwalt in Wien. Ich wurde auch über neue Ereignisse sofort informiert und bin mir sicher, dass ich mit Dr. Höfler an meiner Seite beste Ergebnisse erzielen werde. Wobei ich auch erwähnen muss, dass nicht jeder Anwalt so ist, denn die ehemalige Anwältin hat meine Interessen nicht vertreten, umso mehr weiß ich jetzt die erfolgreiche Arbeit vom Herrn Dr. Höfler zu schätzen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hohe Expertise und Professionalismus

    Ich empfehle gerne Dr. Höfler weiter, die sehr professionelle Beratung und profunde Kenntnis der Materien zeichnen die Rechtsberatung in seiner Kanzlei aus. Als Klient merkt schätzt man naturgemäß die fachliche Erfahrung und Routine. Die verfassten Schriftsätze sind prägnant und fassen den Inhalt sehr gut strukturiert und punktgenau zusammen. Auch über die Verfahensschritte wurde ich immer bestens informiert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bester Anwalt & Top Preis-Leistungsverhältnis

    Ich wünsche niemanden eine Scheidung nur solltet ihr einen Anwalt brauchen kann ich nur Herrn Mag. Dr. Höfler empfehlen! Nachdem Erstberatungsgespräch bei Herrn Mag. Dr. Höfler bin ich einfach nur begeistert von seiner Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen! Herr Mag. Dr. Höfler hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und hat all meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe seine Kanzlei mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Er hat sich nach unserem Gespräch auch sofort per E-mail bei mir gemeldet, mir die genauen Kosten erläutert (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis) und als ich noch einige Fragen hatte, hat er sie innerhalb von sehr kurzer Zeit ausführlich beantwortet. Ich bin mir sicher, dass er mir bei meinem Scheidungsverfahren perfekt zur Seite stehen wird und alles Erdenkliche tun wird, damit die Sache für mich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wird. Ich muss sagen, dass es das erste Mal in meinem Leben ist, dass ich mich gut bei einem Anwalt aufgehoben fühle!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler


Mo-Do 9.00 -12.00 und 13.00 bis 16.00 Uhr Fr 9.00 -12.00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target