Dr. Beatrix Ackerl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Beatrix Ackerl
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Alternative Heilmethoden

Öffnungszeiten

Mo15:30 - 19:30
Di07:00 - 11:00
Mi07:00 - 10:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 13:00
Fr12:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Das breite Gebiet der Allgemeinmedizin spiegelt sich in unserem Leistungsangebot wider.
Dazu gehören:
EKG
Blutzuckermessungen
Harnanalyse
INR/TT Kontrollen für Patienten mit entsprechender Medikation
OP-Freigabe
Mutter-Kind-Pass Untersuchungen
Impfpassüberprüfungen

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

3,8

Wartezeit

2,7

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,5

Information & Beratung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Persönliche Betreuung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 3,6

    am

    Unzufrieden

    Bin seid Jahren bei ihr in Behandlung. Heute zum ersten Mal enttäuscht worden, dritte Dame (habe ich noch nie gesehen, denke zur Aushilfe) bei der Anmeldung konnte keine Information geben! Und war extrem langsam in der Durchführung. War in der Reihe eigentlich die vierte, bin dadurch aber gleich zwei Patienten nachhinten gerutscht. Nicht zu empfehlen diese Aushilfe!
    ...
    Wartezeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 1,0

    am

    Nie wieder Ordination Dr. Ackerl

    Ich war jetzt 15 Jahre Patient bei Dr.Ackerl aber der heutige Besuch war eine Frechheit der Sonderklasse. Ich gehe wirklich nur im Notfall zum Arzt und so auch heute. Ich wartet 1 1/2 Stunden am Gang vor der Ordinationstüre, damit ich mal bis zur Ordinationsgehilfin kam. Auf mein Anliegen, dass ich zu Fr.Doktor müsse wurde mir lapidar mitgeteilt, dass vor einer 3/4 Stunde Annahmeschluss für Patienten die zu Frau Doktor wollen war und nur noch Notfälle aufgenommen werden ... Ich meinte, dass ich sehr wohl ein Notfall bin, und die Ordinationsgehilfen meinte, nein, Sie sind kein Notfall. Wie gut, dass schon die Dame an der Rezeption meinen Gesundheitszustand feststellen kann. Warum kommuniziert man nicht auf den Gang hinaus, dass keine Patienten mehr zu Fr. Doktor vorgelassen werden??? und nur noch Rezepte oder Überweisungen geschrieben werden. Bin ein total enttäuschter Patient von Fr. Dr. Ackerl und werde mir daher wohl oder übel einen neuen Hausarzt suchen müssen, der mich wohl doch auch untersucht und nicht die gleich die Ordinationsgehilfin prognostiziert, dass ich kein Notfall bin.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,8

    am

    Sehr gute Behandlung von Patienten, hervorragendes Arbeitsklima

    Alle sehr nett und gute Betreuung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ordinationsassistentinnen und Ärzte Top

    Die Ordinationsassistentinnen sind Immer freundlich,egal wieviel zu tun ist. Die Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich. Die neu gestaltete Ordination ist sehr schön geworden,Mama fühlt sich als Patient wert geschätzt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Wir haben erst vor kurzem zur Frau Doktor gewechselt, sind aber jetzt schon froh, sie gefunden zu haben. Sehr nett und aufmerksam.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:30 - 19:30
Di07:00 - 11:00
Mi07:00 - 10:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 13:00
Fr12:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target