Agi's Nagelstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      KUNSTNÄGEL; GELNÄGEL; ÜBERZIEHEN; FRENCH; FARBGEL; VERZIERUNG

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Agi's Nagelstudio


nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Nagelstudio

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Langjährige Kundin

    Agi ist eine nette und fröhliche Person und geht auf die Kundenwünsche ein, wobei sie ihre langjährige Erfahrung einbringt. Professionell, super Service und tolle Nägel! Ich kann Agi's Nagelstudio auf jeden Fall weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Traue Kundin seit 2009

    Ich kann Agi`s Nagelstudio mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Frau Agi ist sehr freundlich und entgegenkommend (bei Termin Verschiebungen versucht sie immer zu helfen). Sie arbeitet sauber und meine Nägel halten der Hausarbeit super stand! Ich habe schon oft Komplimente für meine schönen Nägel bekommen und bin froh, eine vertrauensvolle und gute Nagel Designerin zu haben!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Agi's Nagelstudio


nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target