Dr. Irina Kilimnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Irina Kilimnik

Pouthong 2AT1150WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Leistungen

    • Frauenärzte

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do13:00 - 19:00
    Fr08:00 - 14:00

    Kommentar von Dr. Irina Kilimnik


    Mo : 10:00 - 16:00 Di : 8:00 - 12:00/ 14:00 - 18:00 Do :13:00 - 19:00 Fr: 8:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (alle Kassen).

    Bewertungen (2)

    overall

    1,1

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,5

    Räumlichkeiten

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    1. 1,0

      am

      Schrecklich

      Ohne Vorwarnung hat sie mich rektal untersucht und als ich vor Schmerzen schrie hat sie mir das vorgeworfen. Gruseliger dunkler Warteraum und schmutzige Toiletten rundeten dieses schreckliche Abenteuer perfekt ab.
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

    2. 1,1

      am

      nie wieder!

      Kaum Zeit für Beratung, hat mit medizinischen Fachausdrücken gesprochen, die ich nicht verstehen konnte. Bei einem Untersuchungsergebnis wurden erhöhte Risikowerte beurteilt, dazu bekam ich nur eine knappe, magere Info mit den Worten - ich müsste regelmäßig zur Kontrolle kommen. Den Befund habe ich auf meinem Wunsch mitgenommen um woanders mehr Information zu bekommen. Ein Monat später habe ich per Post zur Untersuchungserinnerung plötzlich eine Beurteilung mit einem anderen (schlechteren) Wert erhalten! Im Gegensatz zur damaligen Befund"besprechung", bei der die Rede von einer Kontrolle in 3 Monaten war, steht im Brief (der ebenfalls auf meinen Namen lautet), dass ich erst in 6 Monaten wieder zu einer Überprüfung kommen solle, obwohl doch im Brief ein schlechterer Wert verzeichnet ist. Das passt hinten und vorne nicht zusammen!! Nichts wie weg!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do13:00 - 19:00
    Fr08:00 - 14:00

    Kommentar von Dr. Irina Kilimnik


    Mo : 10:00 - 16:00 Di : 8:00 - 12:00/ 14:00 - 18:00 Do :13:00 - 19:00 Fr: 8:00 - 14:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target