Bank Austria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

2,2

Qualität

2,3

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

2,3

Preis

2,3

Termintreue

2,3

  1. 1,6

    am

    Chaos

    Ich wollte vergangene Woche eine Überweisung tätigen und gleichzeitig einen höheren Geldbetrag als Eigenerlag auf mein Konto einzahlen. Daher dachte ich mir diese beiden Tätigkeiten ausnahmsweise mal - althergebracht - am Schalter erledigen zu lassen. Der Gedanke wurde mir aber sehr schnell von einem, zugegebenermaßen nicht unfreundlichen Angestellten der Bank, beendet. Ich solle beide Anliegen am Selbstbedienungsschalter im Foyer erledigen, andernfalls müsse ich mir eine Nummer ziehen. Zu diesem Zeitpunkt warteten bereits ungefähr 10 Personen, es war nur ein einziger Schalter geöffnet. Bei den Selbstbedienungsschaltern waren auch alle besetzt (obwohl mehrere vorhanden) ...aber vor allem ältere Bankkunden tun sich nun mal sehr schwer und brauchen relativ lang. Es ist mir ein Rätsel, warum die persönliche Kundenbetreuung der Banken im allgemeinen so vernachlässigt wird.....Einsparmassnahmen können es ja nicht sein, da ja nahezu in jeder Bank zu jeder Zeit mehrere Angestellte im Eingangsbereich auf die Kunden warten und diese im Regelfall zu den Schaltern im Foyer verweisen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 5,0

    am

    tolles Erlebnis

    Eine schöne, offene und übersichtlich eingerichtete Filiale. Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und fachlich sehr kompetent. Ich komme gerne in diese Filiale.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Man wird behandelt wie ein Bittsteller!

    In dieser teilautomatisierten Filiale werden die Kunden zu ticketziehenden Bittstellern degradiert. Das noch vorhandene Personal ist unfreundlichen und kaum kundenorientiert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Spesen ohne Grundlage

    10 mal angerufen und 10 x im Callcenter gelandet, niemals ein Rückruf.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target