Fahrschule Wien Academy Wien

Fahrschule Wien Academy Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fahrschule Wien Academy Wien
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • PKW
      • PKW L17
      • LKW

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Bewertungen (10)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

5,0

Betreuung

4,9

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,9

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    BESTE FAHRLEHRERIN SEVDA AYDIN

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei meine geduldige freundliche höfliche FAHRLEHRERIN SEVDA AYDIN. Habe heute meine Fahrprüfung ohne Fehler bestanden dass nur weil du mir alles geduldig, deutlich und freundlich jede Fahrstunden mit mir gefahren bist. Keine Worte kann meine Dankbarkeit verfassen an dir schön dass es dich gibt bist einfach die beste ❤️
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Fahrlehrer!

    Ich habe dank meinem professionellen und qualifizierten Fahrlehrer meine Fahrprüfung innerhalb 9 doppelstunden bestanden. Robert ich danke dir für deine Geduld und die Art wie du mir das Auto fahren beigebracht hast. Ich war davor in einer anderen Fahrschule und ich habe das Auto fahren nicht verstanden. Fahrschule Academy kann ich jedem nur ans Herz legen. Der Besitzer der Fahrschule motiviert seine Fahrschüler und freut sich wenn Schüler die Prüfungen meistern. Die Mädels an der Rezeption sehr herzlich und allgemein das gesamte Team einfach Top. Preise sind genauso wie in jeder anderen Fahrschule. Ein Führerschein kostet eben das ist klar aber bei dieser Fahrschule garantiere ich das man richtig lernt und dann auch wirklich durchkommt. Freundliche Grüße
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden, sind sehr nette Mitarbeiter und auch gute Preise.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Rundum zufrieden

    Nette Mitarbeiter, gute Betreuung. Man wird in kurzer Zeit gut auf die Prüfung vorbereitet. In meinem Fall A umschreiben.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 5,0

    am

    Perfekt Ausbildung!

    Habe nur 1150€ für mein Führerschein ausgegben! Danke LG
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target