mo2drive GmbH Vespa -Sharing oder Mieten

mo2drive GmbH Vespa -Sharing oder Mieten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

mo2drive GmbH Vespa -Sharing oder Mieten

Falkestr 1/6AT1010WienWien (Stadt)

Autovermietung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Kfz-Vermietung.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Fahrspaß mit Vespas!

    Coole Idee, dass man wie bei Car2Go überall Vespas herum stehen hat und diese bei Bedarf mieten kann! Ich erspare mir die ganzen Wartungen, Anmeldungen, Service, etc. und hole mir einfach nur puren Fahrspaß, wann immer ich möchte :) Super - danke - weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Vespa Sharing in Wien - sehr genial!

    Wollte immer schon eine Vespa - jetzt kann ich mir jederzeit eine buchen. Bin überrascht wie genial und professionell das funktioniert mit der App! Sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Cooles Unternehmen

    Hab es jetzt einmal ausprobiert und dabei den Support kontaktiert. Super professionell und sehr Kundenfreundlich! Kann ich nur empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Scooter Sharing mit Vespas - welch geniale Idee!

    Ich bin wirklich froh, dass es jetzt auch Vespas zum Sharen gibt! In der Stadt ist das einfach spitze! Der Support ist toll und überhaupt ist das Unternehmen sehr professionell. Echt toll!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 450286 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autovermietung

Kontakt speichern und teilen

scroll target