Figlmüller - Seit 1905

Figlmüller - Seit 1905

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Wiener Küche

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa11:00 - 22:30
So11:00 - 22:30

Kommentar von Figlmüller - Seit 1905


Küche 11:00-21:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

4,4

Qualität

4,0

Preis

4,0

Service

3,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 3,7

    am

    Enttäuschend

    Ich war enttäuscht, dass es kein Kalbsschnitzel (=original Wiener Schnitzel) gab. Wenn sich ein Lokal "die Heimat des Schnitzels" nennt, dann erwarte ich mir das schon. Weiters wird in diesem Lokal kein Kaffee angeboten. Meine Melange musste ich in einem Kaffeehaus um die Ecke trinken.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Nicht nur für Touristen...

    Hier gibt es wahrhaftig das beste Schnitzel Österreichs! Hauchdünn mit knuspriger Panier und herrlich klassischem Erdäpfl-Vogerl Salat. Dazu Altwiener Ambiente - was will man mehr?
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das beste Schnitzel Österreichs! Die Qualität vom Fleisch ist unübertreffbar und der Erdäpflsalat ist sagenhaft! Auch der Service ist sehr nett und flott.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Quasi die gastwirtschaftliche Verkörperung des original Wiener Schnitzels. Für alle Schnitzel-Fans DIE Anlaufstelle für den Hochgenuss. eine vorherige Reservierung ist unbedingt erforderlich; teilweise etwas hektischer Betrieb, der durch die Qualität der Speisen in jedem Fall wett gemacht wird!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gute österreichische Küche zu einem fairen Preis. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt einfach lecker.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa11:00 - 22:30
So11:00 - 22:30

Kommentar von Figlmüller - Seit 1905


Küche 11:00-21:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target