Fischspezialgeschäft RÖSEL Andrea Kopeinigg

Feinkost

Hasnerstraße 49, 1160 Wien

Bewertungen

toems
5,0
Tolle Anlaufstelle für frischen Frisch und Meeresfrüchte. Auch hausgemacht und sehr schmackhafte Gemüsemayonnaisen werden hier verkauft. Die Inhaber ordern nur so viel Fisch, wie auch wirklich nachgefragt wird, daher sollte man schon am Vortag telefonisch seine Bestellung aufgeben. Achtung: Am Abend gibt es vor dem Geschäftslokal kaum noch Parkplätze
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Tätigkeitsbeschreibung:
Einzelhandel - Fisch spezial Geschäft, Erzeugung von Gemüsemayonesen
Heringssalaten .......

Firmendetails

Zusatzinfo

Inhaber: Frau Kopeinigg Andrea

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Feinkost