Heurigenschenke zur Wildsau

Heurigenschenke zur Wildsau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heurigenschenke zur Wildsau

Slating 22AT1130WienWien (Stadt)

Heuriger / Buschenschank

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Buffet

        Feste feiern

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Nichtraucherbereich

      • Küche

        • Vegetarische Küche
        • Regionale Küche

        Heurigenbuffet

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Heurigenschenke zur Wildsau


    Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr; Samstag, Sonntag, Feiertag ab 12:00 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffeerestaurant. Inklusive Garten finden ca. 400 Gäste Platz.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Gestern waren wir bei der Weihnachtsfeier ein guten Freundin in der Wildsau geladen. Super schön und nett war es. Diese urige Hütte, draußen war alles weiß angezuckert und mit Feuerkörben und Kerzen nett hergerichtet. Essen war auch herrlich! Habe für mich ein neues Lokal entdeckt!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      vor 2 Tagen dort gewesen, gehe sicher nicht wieder hin! weisser Gespritzter ungeniessbarer Sauerampfer, Essen vom Buffet um 12 euro großteils weggeschmissen (TK-Kartoffenpuffer, Gemüse in Öl ertränkt, geformtes (TK?) Schnitzel). Sind auf der Wiese gleich vor der SB-Schank gesessen, alle paar Minuten kam eine Kanal/Fäkalien/Senkgrube-Geruchswolke hergezogen. War einmal schön & gut dort - schade drum.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      Sicher einer der nettesten Heurigen Wiens. Der Blick über die Stadt ist genial. Das Essen typisch für einen Heurigen.
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Heurigenschenke zur Wildsau


    Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr; Samstag, Sonntag, Feiertag ab 12:00 Uhr

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1985
    • Firmenbuchnummer

      FN 127929 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Heuriger / Buschenschank

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target