China Restaurant Zum Goldenen Panda

China Restaurant Zum Goldenen Panda

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China Restaurant Zum Goldenen Panda

Breitenseer Str 37AT1140WienWien (Stadt)

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      chinesische Küche

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Di11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Mi11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Do11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Fr11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Sa11:30 - 15:0017:30 - 22:30
So11:30 - 15:0017:30 - 22:30

Kommentar von China Restaurant Zum Goldenen Panda


Montag Ruhetag

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Asia-Restaurant mit der Bezeichnung "Zum Goldenen Panda".

Bewertungen (7)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

3,8

Service

4,5

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,8

Ambiente

4,0

Reservierung

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,1

    am

    Knackig, gschmackig, frisch

    Knackiges Gemüse, nichts 'letschates', Geschmack gut abgestimmt, Exotische Note, Sonderwünsche werden gerne erfüllt !
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,1

    am

    Ausgezeichnet gutes Essen

    Ich besuche dieses Restaurant seit den 80er Jahren, das Essen war durchweg sehr lecker, das Personal hat oft gewechselt jetzt, Ende 2018 haben sie sehr freundliche, fleißige KellnerInnen. Das chefpersonal arbeitet auch immer mit, der Mann ist sehr freundlich bei seiner Frau hat man zunächst den Eindruck sie sei sehr streng und weniger freundlich aber das täuscht, auch sie ist sehr nett. Das Speisen Angebot ist sehr gut und vielfältig es gibt noch. neben den typisch chinesischen Speisen auch thailändisches Angebot welches zwar nicht ganz authentisch ist aber trotzdem sehr gut schmeckt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  3. 4,6

    am

    Tolles Restaurant aus der geheimen Ecke

    Restaurant zum Goldenen Panda: ein sehr atmosphärisches Restaurant mit netten Kellner/Innen und schöner Innenausstattung. Es spielt leise aber im Hintergrund beruhigende Musik, welche Perfekt zum Ambiente passt, das Klima ist angenehm und die Lautstärke eher im unteren Bereich. Neben kurzen Wartezeiten und gutem Essen ist nicht viel zu bemängeln.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einmal Goldener Panda - immer Goldener Panda

    Auch wir waren am Sonntag, den 5. November mit unserer Familie beim Goldenen Panda beim Mittagessen. Die Eierblumensuppe war köstlich und auch alle Hauptspeisen haben hervorragend geschmeckt. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wir können das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Kritik zu üben, ohne persönlich anecken zu wollen, zeigt eine gewisse Art von Feigheit. Denn wenn einmal etwas nicht den Wünschen entspricht, sollte man es Vorort klären.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 2,6

    am

    Familienessen der etwas anderen Art

    Wir haben einen Tisch für 8 Personen bestellt, Sonntag mittag, eigentlich nichts ungewöhliches. Aber: die 8 Hauptspeisen sind in einer Zeitspanne von über 30 Minuten gebracht worden..., die Garnelen in der scharfen Thai-Suppe waren nicht geputzt und mussten aus der heissen Suppe gefischt und ausgelöst werden...., die Glasnudeln mit Broccoli und Pilzen wurden mit einer versalzenen, braunen Soße verklebt, dass sie kaum zu trennen waren, alle Speisen wurden ohne Deko oder einen anderen kleinen Aufputz (früher gab es Karotten-Röschen) an den Tisch gebracht. Die Warmhalteplatten für die Teller waren knapp über der Raumtemperatur und der Reis für die Speisen wurde als 1. auf den Tisch gestellt, damit er schnell auskühlt. Auf die Frage warum denn die Speisen nicht auf einmal, oder zweimal gebracht werden, wurde mir allen Ernstes "wir haben heute nur einen Hauptkoch" erklärt. Verstehe. Am Sonntag. Zu Mittag. Bei mehreren Tisch-Reservierungen. Wir werden unsere Familienessen nicht mehr beim "Goldenen Panda" buchen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Di11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Mi11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Do11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Fr11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Sa11:30 - 15:0017:30 - 22:30
So11:30 - 15:0017:30 - 22:30

Kommentar von China Restaurant Zum Goldenen Panda


Montag Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    FN 86788 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target