Zahnärzte am Stadtpark

Zahnärzte am Stadtpark

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zahnärzte am Stadtpark

Salesianerg 4/3AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 19:00
    Di08:00 - 20:00
    Mi08:00 - 19:00
    Do08:00 - 20:00
    Fr08:00 - 19:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 5,0

      am

      Die beste Adresse für Veneers + Angstpatienten, die ihre Angst loswerden wollen!

      Ich kam mit sehr schlechten Zähnen und großer Zahnarzt-Angst zu Dr.Stekic-Angerpointner, der mir in einem kostenlosen Erstgespräch sehr verständlich erklärte, was er mir empfehlen und wie er vorgehen würde. Auch was die Kosten betraf war er sehr transparent und entgegenkommend- das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich mehr als fair. In insgesamt 4 Sessions von á ca. 6 Stunden hat Dr.Stekic-Angerpointner mir ein komplett neues Gebiss gezaubert, und ich habe dabei KEINE Schmerzen gehabt. Beim Verabreichen der Anästhesie spürt man den Stich wirklich nicht- was nicht metaphorisch gemeint ist. Weiters habe ich noch keinen Zahnarzt mit derart ruhigen Händen erlebt. Dr. Stekic-Angerpointner arbeitet mit beachtlichem Feingefühl und akribischer Genauigkeit. Ich bin wirklich sehr dankbar für meine neuen Zähne und dafür, einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertraue! Auch sei gesagt, dass das gesamte Team äußerst freundlich und unterstützend war. Vielen Dank von Herzen an Sie alle!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,0

      am

      schmerzen nach Mundhygiene, Zähne nachweislich geschädigt

      Nach einer Mundhygiene dort sind meine Zähne nachweislich geschädigt.
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 19:00
    Di08:00 - 20:00
    Mi08:00 - 19:00
    Do08:00 - 20:00
    Fr08:00 - 19:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target