Dr. Alfred Engel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alfred Engel

Am Spitz 8/4AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Leistungen

    • HNO

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di09:00 - 13:00
    Mi14:00 - 18:00
    Do14:00 - 18:00
    Fr09:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Alfred Engel


    Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

    Adresse

    Bewertungen (13)

    overall

    3,3

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,3

    Einfühlungsvermögen

    3,3

    Freundlichkeit

    3,3

    Räumlichkeiten

    2,8

    Barrierefreier Zugang

    3,3

    Persönliche Betreuung

    3,7

    ohne Kategorie

    4,1

    1. 1,6

      am

      Endloses Warten

      Habe mir einen Termin fast zwei monate davor nehmen müssen und warte trotzdem weit über eine stunde bis zum einlass..
      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    2. 4,0

      am

      Aufmerksam, lieb, kompetent

      Dieser Arzt hört zu, erklärt alles, und kann wirklich den Mensch behandeln.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 1,0

      am

      nach 1 1/2 Std. Warten gegangen - ohne Info. Dafür mit unzumutbarer Sprechstundenhilfe.

      Nach über eineinhalb Stunden im stickigen Warteraum, hab ich es aufgegeben und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Seitens der Sprechstundenhilfe gab es keine Info. Diese "Dame" war unfreundlich, unwillig und frech. Über Dr. Engel kann ich keine Aussage treffen, da ich ja nicht bis in den Untersuchungsraum vordringen konnte. Er wurde mir von glaubwürdiger Stelle wärmstens empfohlen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

    4. 5,0

      am

      einfach super

      Meine Tochter hatte Ohrenschmerzen es war der 31.12.2014 fast alle Ärzte waren im Urlaub odee hatten schon zu. Ich rief beim Herrn Dr.Engel an und erklärte ihm das Problem ich durfte sofort kommen ich hatte länger gebraucht als ich dachte aber Dr.Engel hat gewartet . Ich war so froh und sehr dankbar ! Meine Tochter hat sich sehr wohl bei ihm Gefühl er hat alles erklärt was er machen wird meine Tochter(7Jahre ) ist sehr schüchtern aber sogar sie hat gesagt das er toll ist und wir werden bei Herrn Dr.Engel bleiben. Solche Ärzte sollte es öfters geben.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 5,0

      am

      Tja, wenn man amal am Vorzimmerdrachen vorbei ist - ein netter Arzt mit hoher Kompetenz und guten Erklärungen - jedenfalls empfehlenswert. Schade, vielleicht sollte er die mehr als resolute Dame auf eine Schulung schicken.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di09:00 - 13:00
    Mi14:00 - 18:00
    Do14:00 - 18:00
    Fr09:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Alfred Engel


    Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung
    Abrechnung über alle Kassen

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target