Dr. Nikolaus Fuchs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Nikolaus Fuchs

Fred-Zinnemann-Pl 4 Stiege 3/Shop 3.0.3AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,0

    Persönliche Betreuung

    3,3

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,7

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    1,7

    1. 3,4

      am

      Vorsorge und Behandlung

      Dr Fuchs ist ein ein ruhiger, geduldiger und toleranter Arzt- dass kam gut an.
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 4,7

      am

      Hervorragend

      Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet, das Personal von der Vorzimmerdame über die beiden anderen jungen Damen sehr professionell und ausgesprochen freundlich und Herr Dr. Fuchs ist ein hervorragender Zahnarzt. Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten und habe mich bisher bei noch keinem so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr. Fuchs. Den ersten Termin habe ich aufgrund von Schmerzen ausgemacht (auch sehr schnell bekommen) und Dr. Fuchs hat das Problem gelöst. Bei allen weiteren Terminen hatte ich keine Wartezeit; die Termine sind immer perfekt organisiert. Herr Dr. Fuchs nimmt sich immer genügend Zeit, geht auf Fragen ein und in Kombination mit der insgesamt sehr freundlichen Atmosphäre, fühle ich mich das erste Mal wohl bei einem Zahnarzt. Ich kann Herrn Dr. Fuchs und die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 1,0

      am

      Kein Termin trotz Schmerzen

      Ich bekam als Patientin keinen Termin trotz Schmerzen.
      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target