GOLDEN-WIEN - Kiss & Rozsa GesmbH

Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

Wagramer Straße 81 Donauzentrum Top 108, 1220 Wien

+43 1 2026520

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Qualität

1,5 (2)

Preis

1,0 (2)

Beratung

1,0 (2)

Öffnungszeiten

2,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (2)

Sortiment

2,0 (1)

Reklamationsservice

1,0 (1)

amsutanet
1,4

Sachverhaltsdarstellung – Damenuhr/Garantiesache

Firma vorab via eMail: GoldenWien AT AON.at Juwelier GOLDEN WIEN Donauzentrum Arena / Top- 35 Wagramer Straße 83 / Top-35 1220 WIEN Wien, am 12. Dezember 2016 Sachverhaltsdarstellung – Damenuhr/Garantiesache Sehr geehrte Damen und Herren, Am 22. Dezember 2015 haben wir in ihren Geschäft Juwelier GOLDEN-WIEN, Filiale 1220 Wien, Donauzentrum – Arena / Top 35 die Damen-Armbanduhr der Marke Jacques LeMans Type 1-1807 (B) / #04292005 (siehe Rechnung #0136 - im Anhang) als Zweituhr gekauft. Wegen einer Materialermüdung des Uhrarmband-Verschlusses bin ich am 29. November 2016 in Ihre Filiale - wo die Armbanduhr gekauft wurde - gegangen und habe die Verkäuferin gebeten, mir den Verschluss „strenger“ einzustellen, da sich das Armband in den letztvorangegangen Wochen mehrmals unmotiviert öffnete/löste. Die Mitarbeiterin hat einige Zeit versucht die Reklamation zu beheben, was zur Folge hatte, dass der Verschluss noch „lockerer“ war. Ihre Mitarbeiterin sagte, sie müsse die Uhr „einschicken“ und ich werde verständigt, wenn sie nach der Garantiereparatur wieder abholbereit ist. Am 5. Dezember 2016 holte ich meine Damenarmbanduhr ab und musste € 10.- bezahlen. Auf meine Frage warum ich die Garantiereparatur bezahlen müsse, obwohl die Uhr noch nicht mal ein Jahr alt ist, antwortete die Mitarbeiterin, dass die Garantie nur für das Uhrwerk gültig sei. Unter meinen Protest und Pression ihrer Mitarbeiterin übergab ich der Verkäuferin die geforderten EUR 10, weil ich meine Armbanduhr wieder zurück haben wollte. Sicherheitshalber habe ich parallel juristische Beratung eingeholt und auch von dieser Seite wurde bestätigt, dass die Gewährleistung und auch Garantie in dieser Sache auf den gesamten Kauf-Gegenstand und nicht nur auf das Uhrwerk besteht. Ich ersuche Sie daher mir die am 5. Dezember 2016 Ihrer Mitarbeiterin überlassenen EUR 10 auf das Girokonto bei der BANK-AUSTRIA IBAN# AT31 1200 0007 1141 1777 lautend auf Dr. Gerhard Lebeda- Hofmann innerhalb der nächsten 14 Tage anzuweisen. In Erwartung der prompten Erledigung verbleibe ich zwischenzeitig mit freundlichen Grüßen

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel