Hervis Wien Ottakringerstraße

Hervis Wien Ottakringerstraße

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hervis Wien Ottakringerstraße

Ottakringerstraße 183AT1160WienWien (Stadt)

Freizeit- u Sportbekleidung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 19:00
    Di09:30 - 19:00
    Mi09:30 - 19:00
    Do09:30 - 19:00
    Fr09:30 - 19:00
    Sa09:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Direkt gegenüber der U3-Station Ottakring findest du den HERVIS Store in Ottakring. Durch die zusätzliche hervorragende Anbindung an die Straßenbahnlinie 49 stellt der Store den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Abenteuer dar. Unsere Experten können dir in allen sportlichen Belangen weiterhelfen, sind jedoch besonders spezialisiert aufs Laufen, Radfahren sowie Skitouren. So voller sportlichem Ehrgeiz wie du steckt auch das Team und das merkt man schon nach den ersten paar Minuten im Store.

    In diesem HERVIS Store kannst du dich über folgende Services freuen:
    - Kinderski-Miete
    - Schleifservice für Eislaufschuhe
    - Montageservice für Ski, Snowboards und Fahrräder
    - Service für Fahrräder und E-Bikes
    - Sohlenanpassung mit Bootdoc
    Eine Kurzparkzone vor dem Store erleichtert auch die An- und Abreise mit dem Auto und darüber hinaus ist dieser barrierefrei zugänglich.

    ...

    Weitere Informationen

    Die wichtigsten Informationen zu un...

    Die wichtigsten Informationen zu unserem COVID-19 Maßnahmenpaket und Bestellungen finden Sie auf hervis.at.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,9

    Qualität

    4,4

    Preis

    3,7

    Betreuung

    4,2

    Termintreue

    3,7

    Freundlichkeit

    4,2

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 5,0

      am

      Super nette Beratung

      Die Mitarbeiter waren super nett und haben mich toll beraten. Vielen Dank
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Sehr gute Beratung von einem Tiroler Mitarbeiter

      Vor einigen Tagen war ich in dieser Filiale und ich hatte einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Tiroler Mitarbeiter mit coolem langen Bart :) Und nicht nur, dass ich die für mich idealen Laufschuhe fand, zeigte er mit Zuhören auch gutes Cross-Selling. Er empfahl mir einen BLACKROLL Ball, um meine Ischias Schmerzen mit Übungen in den Griff zu bekommen. Schon nach wenigen Malen merke ich eine tolle Besserung, was bisher keine Physiotherapie und keine Massagen über viele Jahre schafften. Ein großes Danke an Alexander Geißler 😃 .... Ich komme auf alle Fälle wieder, aber nur zu ihm persönlich, .... Denn leider muss ich sagen, dass Herr Geißler dort aus meiner Sicht eine Ausnahme ist.... Mit dem Grüßen oder Hilfe anbieten ist's dort nicht optimal. Aber dies ist leider nicht nur in diesem Geschäft so...
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Sehr netter Verkäufer!

      Unkompliziert, sehr freundlich und unaufdringlich, aber informativ.
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Übersichtliches, aber nicht zu großes Angebot

      In jeder Preisklasse Artikel zu finden. Oft tolle Aktionen ! Sport Fitness Uhren oft unter Amazon Preisen. Kurzparken vor dem Eingang möglich
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,2

      am

      Schrecklich

      Unfreundliche Kundenbetreuung, beschädigte Ware dazu noch überteuert, Wartezeiten auf bestellte Ware kann Wochen dauern (mit der Entschuldigung, dass andere Kunden ja auch warten zur selben Zeit) und das mit dem Weiterverbinden beim Telefon haben die Mitarbeiter auch nicht drauf....mir wurde zweimal aufgelegt von verschiedenen Mitarbeitern... Hervis ist eine Sauerei und kostet Nerven und Zeit. Kundenzufriedenheit ist denen wirklich wurscht..
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 19:00
    Di09:30 - 19:00
    Mi09:30 - 19:00
    Do09:30 - 19:00
    Fr09:30 - 19:00
    Sa09:00 - 17:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Freizeit- u Sportbekleidung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target