Podologische Fusspflege Silvia Habacht-Linsbauer

Podologische Fusspflege Silvia Habacht-Linsbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Podologische Fusspflege Silvia Habacht-Linsbauer

Alser Str 55 Stiege 1AT1080WienWien (Stadt)

Fußpflege u Fußpflegesalon

    Leistungen

    • Fußpflege

      • Produkte

        • Pflegeprodukte
        • Schuheinlagen

        wir führen auch Shellac - Speziallacke.

      • Spezialangebote

        • Fußuntersuchungen
        • Diabetikerbehandlungen

        Zentrum für Nagelspangentherapie

      • Leistungen

        • Nagelprothetik
        • Maniküre
        • Haarentfernung

        Zentrum für Nagelspangentherapie

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Mi14:00 - 20:00
    Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Fr09:00 - 13:00

    Kommentar von Podologische Fusspflege Silvia Habacht-Linsbauer


    Bitte um telefonische Voranmeldung Tel.: +43 (0)1 408 92 99 - herzlichen Dank

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (7)

    overall

    3,9

    Qualität

    3,9

    Preis

    3,7

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    3,9

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 5,0

      am

      Nette und kompetente Betreuung

      Ich bin begeistert von meiner Fusspflegerin Kathi im Institut. Ich habe problematische Grosszehennägel und sie hat optimal hinbekommen, dass meine Schmerzen weg waren. Auch die gesamte Betreuung gefällt mir, bei Problemen bekommt man auch zwischen den vereinbarten Fußpflegeterminen immer schnell eine Lücke, wo man eingeschoben wird. Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich dieses Institut gefunden habe.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Leider war ich persönlich nicht zufrieden.

      Leider war ich persönlich nicht zufrieden. Nach einem Jahr habe ich die Behandlung erfolglos abgebrochen.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 4,8

      am

      Tolle Praxis

      Komme schon seit vielen Jahren in diese Praxis zur Fußpflege. Sie haben mir damals sehr geholfen mit meinen Nägeln und mich vor einer Operation gerettet. Top Qualität die man sehr selten findet. Hygiene ist auf höchstem Niveau was mir sehr wichtig ist. Das Team sehr kompetent und freundlich. Absolute Weiterempfehlung 👍🏽
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,4

      am

      keine empfehlung!

      Ich war gerade bei der Fusspflege und bin wahnsinnig enttäuscht. Die meiste Hornhaut ist noch dran, die Fussnägel schief und viiel zu kurz geschnitten, was obendrein doof ausschaut. Definitiv keine Empfehlung!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 5,0

      am

      Top Fußpflege & Beratung

      Sehr freundliches Personal; sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll. Top Hygiene. Alles wird genau erklärt, Schritt nach Schritt. Ich kam mit meiner Tochter bzgl. einem eingewachsenem Zehennagel. Behandlung wurde schnell und professionell durchgeführt.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Mi14:00 - 20:00
    Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Fr09:00 - 13:00

    Kommentar von Podologische Fusspflege Silvia Habacht-Linsbauer


    Bitte um telefonische Voranmeldung Tel.: +43 (0)1 408 92 99 - herzlichen Dank

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1996
    • Firmenbuchnummer

      FN 405054 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fußpflege u Fußpflegesalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target