BOE Gebäudemanagement GesmbH

BOE Gebäudemanagement GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BOE Gebäudemanagement GesmbH

Kärntner Str 13-15AT1010WienWien (Stadt)

Garage (Parkgarage)

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Es ist schon wieder was passiert!

      Da wird der Aufzug in der Boe-Garage schon nach ca. 20 Stunden repariert (siehe Kommentar darüber), funktioniert und einen Tag später ist der Aufzug wieder kaputt. Am Abend steht die Garageneinfahrt offen für jeden, eine Ankündigung fehlt. Am nächsten Tag, also heute, hängt zumindest die Ankündigung, dass der Aufzug kaputt ist. Geht halt nicht so schnell, die Aufzugfirma hat auch anderes zu tun. 24 Stunden Regel - auch wenn der Aufzug nun im 2-Tage-Abstand ausfällt. Beim ersten Ausfall in dieser Woche war ein Keilriemen kaputt. Das Problem wurde offensichtlich beim Service nicht entdeckt. Was ist es diesmal? Egal, Kunden der Tiefgaragen von Boe haben keinen Anspruch auf einen Aufzug - das wird einem von Mitarbeitern der Firma mitgeteilt. Wie wird es weitergehen? Interessiert dies jemand bei Boe? Die Mitarbeiter vertreten die Meinung, dass alles soweit in Ordnung ist.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Dauerproblem Aufzug

      Nach dem Einbau eines neuen Aufzugs gab es über viele Monate Ausfälle, jetzt häufen sich die Probleme erneut. Hinweise, dass der Aufzug nicht funktioniert, fehlen bei der Einfahrt und beim Aufzug. Auf eine Reparatur muss bis zu 24 h gewartet werden. Man wird bereits von anderen Garagenbenützern im Aufzug auf dieses Thema angesprochen. Eine Telefonnummer, die rund um die Uhr erreichbar sein soll, funktioniert offensichtlich nur tagsüber. Die Ansprechpersonen, die man erreicht, finden alles in Ordnung.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Garagenplätze

      "Ihr Anliegen in sichern Händen" ist der offizielle Leitspruch dieser Firma, einfach nur lächerlich!!! Wenn ihr euch gerne über den Tisch ziehen lasst, dann bitte dort parken, alle anderen sollten einen weiten Bogen um deren Garagen machen. Ein Beispiel: Bei einer Messe in der Marxhalle, waren "zufällig" alle Kassen an denen die Parktickets bezahlt werden konnten außer Betrieb. Bei der einzigen Kasse die mehr schlecht als recht funktionierte, bildete sich daher eine Menschenmenge die bis aus dem Parkaus reichte (Fotos anbei). Durch die Wartezeit von mehr als 15 Minuten musste ein Großteil der verärgerten Parkplatznutzer den Preis für eine zusätzliche Stunde zahlen. Der Schaden für den Einzelnen ist nicht groß, aber bei 500 Stellplätzen rentiert sich diese Masche.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Garage (Parkgarage)

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target