Vergolder Andreas Buhr

Vergolder Andreas Buhr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Antiquitäten/Altwaren

    • Dienstleistungen

      • Reparaturen
      • Restauration

    • Produkte

      • Möbel

  • Künstlerische Berufe

    • Restauration

      • Antiquitätenrestaurierung
      • Konservierung
      • Sanierung

    • Weitere Bereiche

      • Vergoldungen

Öffnungszeiten

Di10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi10:00 - 12:0015:00 - 17:00
Do10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:0015:00 - 18:00

Kommentar von Vergolder Andreas Buhr


außerhalb der Öffnungszeiten gerne nach telefonischer Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

Wir bieten Restaurierungen, Neuvergoldungen und auch Vergoldungen von diversen Gegenständen (als Geschenk oder Erinnerung)

Weitere Informationen

Willkomen bei Vergolder Buhr!

Wir sind ein Familienunternehmen, das seit 1898 spezialisiert ist auf Restaurierungen und Neuvergoldungen, sowie den Verkauf kunsthandwerklicher Gegenstände.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswerter Vergolder und Restaurierer

    Ich habe schon einige wertvolle Familienstücke bei Herrn Buhr restaurieren lassen (auch Neuvergoldungen wurden gemacht). Dies geschah immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Buhr arbeitet sehr sorgfältig, hält Termine und Kostenschätzungen genauestens ein und ist zudem überaus freundlich. Toll, dass es so etwas noch gibt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi10:00 - 12:0015:00 - 17:00
Do10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:0015:00 - 18:00

Kommentar von Vergolder Andreas Buhr


außerhalb der Öffnungszeiten gerne nach telefonischer Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1898
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Vergoldungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target