Pölzl Christoph GmbH

Pölzl Christoph GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pölzl Christoph GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (14)

Beschreibung

26 Jahre ist es nun her, dass ich den Betrieb im 6. Wiener Gemeindebezirk von meinem Vorgänger Erich Lacher übernommen habe. Ich setzte mir zum Ziel, unsere Kunden durch ehrliche und kompetente Fachberatung, erstklassige Qualität und gelebte Kundennähe an uns zu binden. Seitdem wurde viel modernisiert. Viele, zufriedene Kunden sind hinzugekommen, genauso wie neue Mitarbeiter und moderne Technik.
Eines aber ist in all den Jahren gleichgeblieben. Unsere Liebe zu gelebter Kundennähe und perfekten Lösungen im gesamten Hausbereich.
Die steigende Nachfrage an unseren Dienstleistungen zeigt mir, das dieser Weg der richtige ist.
Heute kümmern sich 10 motivierte Mitarbeiter um das, was uns am wichtigsten ist: Ihre Zufriedenheit.

Wir bieten ein Komplettservice von der Planung bis zur fachgerechten Montage. Dies gilt bei Heizungs-, Warmwasser- und Lüftungsanlagen genauso wie im Sanitär- und Badezimmerbereich (Badgestaltung). Thermen- und Kesselservice für Junkers und Vaillant Geräte und für Gaskonvektoren. Durchführen von Abgasmessungen, erstellen der Befunde für Niederdruckgasanlagen und Kleinwasserheizer. Behebung von Gebrechen und Ablaufverstopfungen.

...

Produkte und Services

Weitere Informationen

Chef kommt persönlich zu Ihnen für die Angebotserstellung

Unsere Stärken: Junkers und Vaillant Thermenservice (inklusive Abgasmessung), Gebrechensbehebungen. Für uns ist sauberes und sorgfältiges Arbeiten eine Grundvoraussetzung.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Beratung, Top Service, schnell und zuverlässlich

    Nachdem uns Christoph Pölzl bezüglich unserer Heizung beraten hat (es ging um eine Grundsatzentscheidung, ob Hackschnitzel oder Erdwärme - Heizkörper oder Fußbodenheizung), wurde uns nach Bestellung eines Boilers dieser extrem schnell zugestellt. Außerdem hat der Chef einen guten Geschmack (Er genießt gern Bio-Wein vom Reinthaler) Christoph Pölzl GmbH - sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hier werden Sie geholfen :-)

    Kompetente Beratung, kompetente Ausführung. Preis-Leistung top
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Retter in der Not

    Netter Kontakt, Unkompliziert, Wird rasch geholfen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr ordentlich, schnell & sauber

    Termin passen gut. Sofortige Kundenbetreuung & nachhaltig! :-)
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heizung
  • Gasheizung
  • Installateur
  • Solaranlagen
  • Installateur - Gasgerät - Notdienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target