Dr. Sonja Penkner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sonja Penkner

Mitterhoferg 2AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Notfallbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Behandlungsfelder

      • Kieferfehlstellungen
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

    • Spezialisierungen

      • Endodontie
      • Implantologie
      • Kieferchirurgie
      • Kieferorthopädie
      • Kinderzahnheilkunde
      • Prothetik

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene
      • Röntgen
      • Vollnarkosebehandlung

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 17:00
Do12:00 - 18:00
Fr12:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (8)

    overall

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,3

    Information & Beratung

    3,8

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,3

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,4

      am

      Empgehlung

      Man wird rund herum gut betreut. Kein Schickimiki-Zahnarzt, aber das braucht eh niemand.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 5,0

      am

      Tolle Zahnärztin

      Ich hatte keine schmerzen während meiner Behandlung. Hatte immer panische Angst vor Zahnärzte, doch dort habe ich mifh sehr gut aufgehoben gefühlt! Meine angst wahr sehr schnell weg!! Wenn man so eine tolle Zahnärztin hat kommt man gern wieder.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,5

      am

      Seit Kindheit schon Patient ...

      Seit Kindheit schon Patient und immer gut betreut worden und ich bin sprichwörtlich ein "Angsthase" beim Zahnarzt.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    4. 5,0

      am

      Super

      Sehr gute Ärztinnen, Super Helferinnen, alles Super, besser geht es nicht. Herzlichen Dank an alle. J.H.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,2

      am

      In meinen ganzes Leben war ich noch nie bei so einer Schlechten Zahnärztin

      Man bekommt nicht mal eine Starke Spritze auch wenn man die Bezahlt! Alle Zähne die ich dort Monate lang gemacht haben waren danach noch Kaputter da keine Füllung lange hält! Assistentinen Freundlich bis auf eine aber hat man diese Assistentin die sehr Unhöfflich ist vergisst man ihre Frehe Bösartige Art nicht mehr! Meine Nachbarn haben mir im nach hinein die selben Erfahrungen erzählt! als Österreicher sind die Erfahrungen Positiver als Auländer in meinen Umfeld was bei ihr in Behandlung war Spricht mein Umfeld sehr Schlecht über beide Mutter und so wie bei mir die Tochter! Noch nie wurden beide Zähne nach über 1 halben Jahr in so Schlechten Zustand eines Arztes behandelt so das die Zähne danach Kaputter waren als davor! Man Bezahlt 15 Euro für die Spritze doch Spart Sie und man Spürt leider alles so das ich sehr viel Geld dort liegen lassen musste ! Jeder andere Zahnarzt hat bis jetzt richtig den Zahn betäubt Sie jedoch meinte es kommt auf die Menge drauf an! Auch der Wunsch dann bezahle ich 2 Spritzen das ich nicht's Spüre ging Sie nicht drauf ein! Ehrlich in jeder Hinsicht sehr Schlecht ! Auch trägt Sie keine Handschuhe und ihre Hände Stinken nach Käse so das man sich am liebsten übergeben will! Von Hande Waschen keine Sicht!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 18:00
    Mi10:00 - 17:00
    Do12:00 - 18:00
    Fr12:00 - 18:00

      Krankenkassen

      Alle Kassen
      • check icon

        Alle Krankenkassen

      • check icon

        Alle Krankenkassen

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target