Drachengasse 2 Theater

Drachengasse 2 Theater

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Drachengasse 2 Theater

Fleischmarkt 20-22 Stiege 1AT1010WienWien (Stadt)

Theater u Opernhäuser

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kino und Theater

    • Theaterprogramm

      • Musiktheater
      • Tanztheater

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Drachengasse 2 Theater


Abendkasse DI - SA ab 19 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Das Theater Drachengasse präsentiert sowohl Eigenproduktionen als auch ermöglicht des Weiteren Nachwuchsförderung durch einen alljährlichen Nachwuchswettbewerb.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin auf das Theater Drachengasse durch einen Freund aufmerksam geworden, welcher es mir Empfohlen hat. Gesagt getan habe ich eine Vorstellung besucht und mich königlich Amüsiert. Besagte Vorstellung war eine improvisations Comedy Show auf Englisch in der das Publikum die Themen mit einzelnen Begriffen ausgewählt hat. Das Theater ist ziemlich klein, das sehe ich aber als Pluspunkt weil die Darsteller Hautnah erscheinen. Die Preise sind mehr als nur Leistbar und jeden Cent Wert. Mit der nähe zum Schweden- und Stephansplatz ist das Theater sher gut zu erreichen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Drachengasse 2 Theater


Abendkasse DI - SA ab 19 Uhr

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Theater u Opernhäuser

Kontakt speichern und teilen

scroll target