Dermota & Co GesmbH - Mercedes

Dermota & Co GesmbH - Mercedes

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dermota & Co GesmbH - Mercedes

Pohlg 44AT1120WienWien (Stadt)

Autoverwertung

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Kfz.- Reparaturen für Mercedes

Bewertungen (6)

overall

4,3

Qualität

4,0

Preis

4,5

Betreuung

4,0

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Meine Vertrauenswerkstatt

    Hingegangen, weil's nah ist. Geblieben weil der Service geil ist. Wünsch Euch Alles Gute!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,8

    am

    Klassische Hinterhofwerkstatt, die jedem Klischee entspricht.

    Ich habe den Fehler gemacht, mir diese Werkstatt vom dem ohnehin etwas fragwürdig erscheinenden Verkäufers meines Mercedes empfehlen zu lassen. Anders wäre ich gar nicht auf diese - wirklich klischeehafte - Hinterhofwerkstatt gekommen. Aber nach einem Jahr stand die neue §57a ("Pickerl") Überprüfung an und da mir der Verkäufer diesen Betrieb mehrmals empfohlen hatte, fuhr ich dort hin. Bei der Terminvereinbarung, sowie bei der Abgabe meines Mercedes bat ich darum, zunächst nur eine technische Zustandsüberprüfung vorzunehmen, ohne gleich eine Meldung ans Verkehrsamt zu machen. Ich wollte einfach etwas mehr Zeit haben, um allfällige Reparaturen durchführen lassen zu können. Stattdessen hat diese Werkstatt meinem Wunsch nicht entsprochen und stat vier Monaten bleiben mir nur vier Wochen für die anstehenden Arbeiten. Es handelt sich um ein hochpreisiges Fahrzeug und Reparaturen im Wert von gut 10,000 Euro. (Mercedes eben...) Ich war darauf gefasst, dass mir diese Ausgabe bevorsteht. Worauf ich nicht gefasst war, war dass mich die Werkstatt entgegen meines mehrfach und ausdrücklich gestellten Wunsches (keine Eintragung) nun um 3 Monate Handlungsspielraum gebracht hat. Der Auftrag für die Reparaturen geht nun - wie ich es von Anfang an hätte halten sollen - an eine Vertragswerkstatt. Es ist mir egal, wenn das vielleicht sogar ein paar Tausender mehr kostet, denn wer so eine einfache Voraussetzung nicht erfüllt, kann eine anspruchsvolle Reparatur (ABC-Fahrwerk, MB R230 AMG) schon gar nicht erfüllen. Ich kann nur jedem Besitzer eines hochwertigen Mercedes mit aller Dringlichkeit davon abraten, sich zu dieser Firma zu verirren! Als Besitzer von drei MB-Fahrzeugen (inkl. SL-AMG und SLK) und jemand, der stets auf qualitativ hochwertige Arbeit an seinen Fahrzeugen Wert legt kann ich sagen, dass es eine sehr unüberlegte Entscheidung von Dermota war, mich derart zu verärgern. Ich habe die 60 Euro für die $57a Überprüfung kommentarlos bezahlt und damit endete die Geschäftsbeziehung mit dieser Firma endgültig...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Selten in so guten Händen gewesen, wie bei der Fa. Dermota

    Kompetent, ungeheures Fachwissen, Mercedes-Kenntnisse par-excellence! Eine wahrhafte Freude, sein geliebtes Fahrzeug in besten Händen zu wissen Danke - weiter so
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein Fachbetrieb

    Ich bin schon langjähriger Kunde und war immer wieder zufrieden mit dem Service . Daumen hoch und weiter so ......
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wirklich schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen mit Mecedes
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoverwertung

Kontakt speichern und teilen

scroll target