TIP TOP
2019

Tierärztliche Ordination Mag. med. vet. Alexandra Jost

Tierärztliche Ordination Mag. med. vet. Alexandra Jost

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierärztliche Ordination Mag. med. vet. Alexandra Jost
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Tierärztliche Ordination Mag. med. vet. Alexandra Jost

Doblhoffgasse 3AT1010WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Tierärztliche Ordination Mag. med. vet. Alexandra Jost


MO - SA nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

Adresse

Beschreibung

MO - SA nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

Weitere Informationen

Bewertungen (31)

TIP TOP
2019
overall

4,6

Information & Beratung

4,6

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

4,7

Wartezeit

4,0

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,7

Einfühlungsvermögen

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 4,8

    am

    Ich habe noch NIE so eine Liebe Tierärztin erlebt!!

    Super Tierärztin gehe gerne zu ihr weil sie nimmt sich immer zeit für Tier und Besitzer
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,8

    am

    Kompetente und und einfühlsame Tierärztin

    Ich war mit meiner Hündin und meinen beiden Katzen schon bei Frau Dr. Reisinger, der Vorgängerin. Für mich war sie die beste Tierärztin, die ich mir vorstellen kann und ich war sehr traurig, als sie die Ordination übergeben hat. Dann habe ich Frau Mag. Jost kennengelernt, als sie Frau Dr. Reisinger bei einer OP meiner Hündin assistiert hat. Ab diesem Moment waren alle meine Befürchtungen verflogen. Frau Mag. Jost ist nicht nur eine ausgezeichnete Tierärztin, sie ist auch ein besonders einfühlsamer Mensch. Über die Jahre hat sie meine alternde Schäferhündin Asta bestens betreut und so sehr viel dazu beigetragen, dass sie 16 Jahre alt wurde bei sehr guter Lebensqualität. Zur Betreuung der Kätzchen ist sie ins Haus gekommen. Als Asta Anfang Oktober nicht mehr leben konnte/wollte, hat sie uns auch diesem Weg unglaublich einfühlsam und liebevoll begleitet. Fazit: Tolle Tierärztin mit Herz, großartige und einfühlsame Frau.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,7

    am

    Ein Herz für Tiere und tolle Konpetenz

    Einfach eine sehr angenehme Betreuung, sind froh, dass es Fr. Dr. Jost und Herrn Martin gibt!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    NIE MEHR EINE ANDERE TIERÄRZTIN ALS MAG.VET.MED. ALEXANDRA JOST!

    Diese Ordi hat mehr als 5 mögliche Sterne verdient! Fr. Mag. Jost hat eine sehr liebevolle und zugängliche Art Ihren Patienten gegenüber. Meine Golden Retriever-Hündin war vom ersten Moment an in sie verliebt. Fr. Mag. Jost nimmt sich für jeden einzelnen Patienten und Besitzer sehr viel Zeit und hinterfragt wirklich alles, um sich ein genaues Bild des Gesundheitszustandes des Tieres zu verschaffen. Dies erklärt auch die etwas längere Wartezeit im Vergleich zu anderen Tierarztpraxen, doch für die Top-Betreuung nahm ich diese immer gerne in Kauf. Meine Fragen wurden alle immer so beantwortet, dass auch ich als Laie sie verstand. Egal wie aufgeregt ich wegen des Gesundheitszustandes meiner Hündin war, sie konnte ihr immer helfen und mich als Besitzer beruhigen. Die Ordination wurde seit der Übernahme aufgewertet, nicht nur durch neue top-moderne Geräte, sondern auch durch eine sehr sympathische einfühlsame Tierärztin mit enormen Fachwissen in Theorie und Praxis und durch ihren Assistenten, Martin, der hier wirklich erstklassige Arbeit leistet. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und haben die Praxis absolut im Griff. Kurze Vorgeschichte: Meine Hündin hatte seit 2009 in regelmäßigen Abständen immer wieder Durchfall und Bauchkrämpfe. Ich rannte damals von Pontius zu Pilatus, zog diverse Tierärzte u. Kliniken zu Rate, doch niemand fand die Ursache. Ab 2012 war ich Kundin von Fr. Dr. Reisinger, welche die Praxis zuvor führte. Sie war immer sehr bemüht und konnte meiner Hündin zumindest kurzfristig helfen. Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt bereits damit abgefunden, nie zu erfahren, was mit meinem Hund los ist. Mein persönliches Highlight: Fr. Mag. Jost hat als Einzige die Ursache für die Beschwerden meiner Hündin gefunden! Es war eine IBD (chronische Darmentzündung). Ab dem Zeitpunkt dieser Erkenntnis und strenger Einhaltung des von Frau Mag. Jost erstellten Behandlungsplans war mein Hund bereits nach einigen Wochen beschwerdefrei! Ich bin ihr bis heute unendlich dankbar dafür! Leider musste ich meine Hündin vor kurzem mit 14 Jahren erlösen. Frau Mag. Jost als auch Martin standen uns bis zum Schluss sehr einfühlsam zur Seite. Meine Hündin hatte hochgradige Arthrose, Bandscheibenvorfälle, etc. und konnte zum Schluss ohne Hilfe kaum noch gehen. Am Tag ihrer Erlösung hat sie vor lauter Freude, Ihre Tierärztin zu sehen, noch einmal ALLES gegeben und „versucht“ wie ein junger Hund herumzulaufen. Ich denke das sagt ALLES aus! Diese Praxis ist wirklich empfehlenswert! Eine Tierärztin mit Herz und Verstand! Was kann sich ein liebender Tierbesitzer denn mehr wünschen? …
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,7

    am

    Nur mehr diese Tierärztin!

    Mein Hund hat keine Angst vor dem Tierarzt Besuch. Er vertraut ihr, spürt das sie sensibel ist und ihn gut behandelt. Wir sind immer perfekt betreut und behandelt worden. Sie hat meinem Hund schon so viele Male geholfen und zuletzt sogar das Leben gerettet. Ich kann mir keine andere Tierärztin mehr vorstellen. Martin der Assistent und Frau Mag. Jost sind ein super Team und das Beste was man für sein Tier tun kann, wenn es Hilfe braucht.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Tierärztliche Ordination Mag. med. vet. Alexandra Jost


MO - SA nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

Zahlungsarten

  • VISA
  • Bankomatkassa
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target