Tierärztliche Ordinationsgemeinschaft Mauer - Mag. Daniela Kopp

Tierärztliche Ordinationsgemeinschaft Mauer - Mag. Daniela Kopp

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierärztliche Ordinationsgemeinschaft Mauer - Mag. Daniela Kopp

Maurer Lange G 61AT1230WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Di15:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Do15:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (13)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 4,8

    am

    Meerschweinchen

    Sehr kompetente und liebevolle Ärztin! Tolles Team!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundlich, kompetent und mein Hund liebt sie ;-)

    Leider musste bei meiner Goldenretriever Hündin schon mehrere Mastzellentumore entfernt werden, jedesmal erfolgreich. Meine Hündin ist immer flott auf den Pfoten, schnelle und saubere Wundheilung. Frau Mag Kopp strahlt eine innere Ruhe aus, die mich dann auch vor jeder OP beruhigt. Ich kann sie als Tierärztin wärmstens weiter empfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,7

    am

    Super kompetent

    Meine Hündin hatte eine sehr seltene Nahrungsmittelallergie - so ziemlich alles was am Markt war und dazu noch eine massive Medikamentenunverträglichkeit. Mit viel Geduld und außergewöhnlichem Fachwissen gelang es Mag. Kopp ni HT nur, meine Hündin zu retten sondern ihr jetzt auch ein schönes, glückliches und sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Vielen, vielen Dank, Frau Magister !
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Angenehme Atmosphäre gepaart mit Kompetenz

    Fr. Mag. Kopp begleitet mich schon 2 Hundeleben lang. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt, auch in schwierigeren Zeiten, wenn der liebe Vierbeiner alt und krank wird. Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht. Mein Hund und ich kommen immer gerne.
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

  5. 4,7

    am

    Kompetente Beratung.

    Äußerst freundliche Ärzte! Liebevoller Umgang mit meinem Tier. Sehr engagiert und hilfsbereit. Angemessener Preis.
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Di15:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Do15:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target