Heber Martin Dr.

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Quellenstraße 49/1, 1100 Wien

+43 1 6033434
Fax: +43 1 6064181
Anrufen
Fax: +43 1 6064181
Ordinationszeiten
Mo13:00-19:00
Di9:00-12:00, 14:00-17:00
Mi13:00-18:00
Do7:00-11:00, 15:00-20:00
Fr9:00-13:00

Bewertungen

Überblick: 5 Bewertungen

Persönliche Betreuung

2,3 (3)

Information & Beratung

2,3 (3)

Wartezeit

2,3 (3)

Einfühlungsvermögen

2,3 (3)

Freundlichkeit

1,0 (2)

Räumlichkeiten

3,7 (3)

Barrierefreier Zugang

1,0 (2)

Gast: stilostyle.styling
1,0

Eine Katastrophe!

Der Arzt meiner Meinung nach eine Katastrophe und das Personal genauso .. allesamt genervt. Der Arzt am allermeisten! Egal was er machte, er machte es ohne Erklärung, auf Nachfragen gibt es eine herablasende Antwort .. Verschreibt Medikamenten, ohne nähere Erklärung! Alles was ich zu meinem "Problem" wusste, habe ich aus dem Internet erlesen - Dieser Arzt ist eine Zumutung! So wie mir im Spital nahegelegt wurde, dass ich besser beraten bin einen anderen aufzusuchen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Dr. Martin Heber ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und steht Ihnen in seiner Ordination in 1100 Wien zur Verfügung. Neben den üblichen Leistungen eines Gynäkologen in den Bereichen Frauenheilkunde, Schwangerschaft und Wechseljahre, ist Dr. Heber auch auf Anti-Aging-Medizin spezialisiert.

Firmendetails

Gründungsjahr

1991

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo13:00-19:00
Di9:00-12:00, 14:00-17:00
Mi13:00-18:00
Do7:00-11:00, 15:00-20:00
Fr9:00-13:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Frauenärzte

Krankenkassen
  • BVA
  • GKK
  • KFA
  • SVA
  • VA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe