Ingeborg Fischer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ingeborg Fischer

Stiftg 4AT1070WienWien (Stadt)

Immobilienverwaltung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Geschäftszweig laut Firmenbuch: Immobilienverwaltung

    Bewertungen (5)

    overall

    2,3

    Qualität

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Preis

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      Sehr freundlich, guter service

      Ich kann die negativen Meinungen hier nicht teilen: in über 3 Jahren hatte ich bisher nur positive Erfahrungen mit dieser hausverwaltung: am Telefon wie im persönlichen Gespräch sehr freundlich und zuvorkommend und flexibel
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Kann ich definitiv NICHT empfehlen!!

      Äußerst unfreundliche Frau, die mir nicht einmal die minimalsten Umgangsformen zeigte! Abrechnungen waren sehr undurchsichtig und kamen immer zu spät - beauftragte Firmen (Reinigungsfirma, Maler, etc.) ebenso unverlässlich und überdurchschnittlich teuer. Trotzdem bekam ich keine plausible Erklärung seitens der Immoverwaltung nach welchen Kriterien die Firmen ausgewählt werden. Die Bewertung "0 Sterne" gibt es leider nicht..
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Kundenfreundlichkeit ade

      Seit Fischer unser Haus verwaltet hat es viele Veränderungen gegeben. Die Miete steigt kontinuierlich, damit sinkt allerdings die Lebensqualität! Wenn es Probleme gibt, kann man lange auf Hilfe warten und selbst langjährig bewährten Mieterinnen gegenüber herrscht ein unfreudlicher Ton und keinerlei Bereitschaft zu Kompromissen! Da denkt man oft zurück an die guten alten Zeiten, wo das Haus noch in privater Hand war.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Die Unfreundlichkeit hat diese Firma für sich gepachtet... Den Mietern gegenüber verhält man sich nur herablassend und unhöflich, gegenüber den Hausbesitzern (soweit ich das beobachten konnte), wird der rote Teppich ausgerollt, und die Schleimspur lässt einen fast ausrutschen... Hier kann man als Mieter nur froh sein, wenn man keine Probleme hat, so wie ich und meine Nachbarn sie hatten (Licht im Stiegenhaus defekt, Probleme mit dem Hausmeister, Fenster nach Sturm kaputt - kein Problem, kann ja im Februar ruhig 5 Tage offen stehen - bei 14°C Raumtemperatur,...) Gottseidank bin ich jetzt dort schon vor einiger Zeit weggezogen und habe jetzt eine bessere Hausverwaltung!!! der anderen Bewertung kann ich auch nur voll und ganz zustimmen!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      "Unfreundlichkeit und Inkompetenz" könnte das Motto dieser Firma lauten. Extrem unhöfliche alte Dame, die die Arbeit als unnötige Belästigung sieht. Briefe werden ignoriert, Gesprächspartner angeschrien, Hörer mitten im Gespräch aufgelegt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2016
    • Firmenbuchnummer

      FN 459642 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienverwaltung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target