Bezirksgericht Leopoldstadt für den 2. und 20. Bezirk

Bezirksgericht Leopoldstadt für den 2. und 20. Bezirk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bezirksgericht Leopoldstadt für den 2. und 20. Bezirk

Taborstr 90-92AT1020WienWien (Stadt)

Gericht

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Bezirksgericht Leopoldstadt für den 2. und 20. Bezirk


    Amtstag: Dienstag von 8:00 bis 13:00 Uhr (Amtstagsvorsprachen nur gegen vorherige Terminvereinbarung). Parteienverkehr: bitte telefonisch bei Gericht erfragen.

    Adresse

    Beschreibung

    Es werden alle im Rahmen eines Bezirksgerichtes notwendigen Abteilungen geführt und das Bezirksgericht Leopoldstadt ist zuständig für den 2. und 20. Wiener Gemeindebezirk.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,7

    ohne Kategorie

    2,7

    1. 5,0

      am

      grundbuch

      katastrofe
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      grundbuch

      katastrofe
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 2,0

      am

      Das in Zeiten wo ein jedes Kind schon einen PC hat, man aber das BG Leopoldstadt erst über das Ministerium für Inneres erreichen kann finde ich schade. Aber das ist wohl bei jeder Dienststelle so üblich, damit die Beamten auch mal was zum Arbeiten bekommen und sich jede Anfrage um Wochen verzögert. Leider kann ich da nur 2 Sterne vergeben.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Bezirksgericht Leopoldstadt für den 2. und 20. Bezirk


    Amtstag: Dienstag von 8:00 bis 13:00 Uhr (Amtstagsvorsprachen nur gegen vorherige Terminvereinbarung). Parteienverkehr: bitte telefonisch bei Gericht erfragen.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1955
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gericht

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target