Mag. Leopold Kloihofer ,Geistiges Heilen, Muskelentspannung Wirbelsäulentherapie

Mag. Leopold Kloihofer ,Geistiges Heilen, Muskelentspannung Wirbelsäulentherapie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. Leopold Kloihofer ,Geistiges Heilen, Muskelentspannung Wirbelsäulentherapie

Schönbrunner Allee 36/EG 1AT1120WienWien (Stadt)

Energetiker

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • Patienten

      • Babys
      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen
      • Gruppensitzungen
      • Produktverkauf

    • Anwendungen

      • Energiekarten

      energetisiertes Wasser, energetisierte Folien energetisierte Scheiben harmonisierte Naturkosmetik

    • Energetikbehandlungen

      • Mentaltraining
      • Spirituelles Heilen

      Energy Taping

  • Komplementärmedizin

    • Weitere Methoden

      • Geistheilungen
      • Handauflegen

      geistiges Heilen: alles hat eine geistige Ursache. Wenn man die Ursache lösen kann, löst sich auch das Problem in der Materie; Energy Taping: eine alte Methode, die auch jeder selbst durchführen kann

    • Behandlungsmethoden

      • Begleitende Krebstherapien

      meine energetische Behandlung ist mit jeder anderen Behandlung kombinierbar. Schulmedizinische Therapien wirken besser und weniger Nebenwirkungen sind die Folge. Der Körper kann leichter regenerieren.

    • Entspannungsverfahren

      • Progressive Muskelentspannung

      es werden negative Belastungen gelöst, Entspannung stellt sich ein und der Körper kann wieder die Energie für sich selbst aufwenden und Heilungsprozesse besser durchführen.

    • Sonstige Angebote

      • Produktverkauf

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Leopold Kloihofer ,Geistiges Heilen, Muskelentspannung Wirbelsäulentherapie


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Als Detensorologist, als Entspannungstechniker
und Energetiker verhelfe ich Menschen bei
psychischen und physischen Problemen jeder Art
zu einem gesteigerten positiven Lebensgefühl.
Positive Energie und Ausstrahlung durch Energetik:
Denn mit einer positiven Energie und
Ausstrahlung begegnen einem die anderen Menschen
freundlicher, man fühlt sich selbst dadurch
gut und kann völlig anders agieren. Negative
Energien und Fremdenergien müssen aus Haus,
Arbeitsplatz und Körper gelöst werden – dies ist
die Voraussetzung zur Erlangung eines höheren
Bewußtseins und einer höheren Lebensqualität.
Wem kann mit Energetik geholfen werden?
Ich behandle Menschen mit Burnout, Depressionen,
chronischen Leiden, Wirbelsäulenproblemen,
Allergien, Schlafstörungen und Beziehungsproblemen. Auch Sportler können ihre Leistung erhöhen und Jobsuchende leichter und schneller den geeigneten Job finden. Krankenstände können verringert werden.

...

Produkte und Services

Weitere Informationen

Hausharmonisierung

Probleme schaffen wir uns ausnahmslos und immer selbst, und zwar so, daß wir Situationen nicht akzeptieren können oder wollen. Ich helfe, die Probleme wieder zu lösen und beginne beim Lebensmittelpkt

Bewertungen (3)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,7

Preis

4,7

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Grandios!!!

    Ich schreibe hier meine persönlichen Erfahrungen mit einigen Produkten von Herrn Mag. Leopold Kloihofer. Seit 5 Jahren ist mein Haushalt CHEMIEFREI! So lange kenne ich Leo. Putzessenz für Fliesen: 3 Tropfen in einen Kübel kaltes Wasser; damit putze ich die Badewanne, Waschbecken, Dusche, Toilette und die Fliesen. Auch sehr gut bei hartnäckigen Kalkflecken. Alles wird rein und glänzt. Geschrirrspülkonzentrat: 3 Tropfen in das Spülwasser, (mein Geschirr wasche ich seit Monaten nur in der Abwasch) ich verwende meistens kaltes Wasser, alles löst sich sehr rasch, sogar das Fett, kein schrubben mehr. Ich freue mich jeder Tag aufs abwaschen. Auch die Dunstabzugshaube, egal wieviel Schmutz dort klebt, bei zweimal drüberwischen sauber, mit kalten Wasser, unglaublich, aber wahr! Meine Fenster und Spiegel werden auch damit geputzt. Keine Schlieren mehr und ich brauche sie nicht mehr so oft putzen. Der Schmutz haftet weniger an. Waschmittelkonzentrat: 3 Tropfen in die Trommel auf die Wäsche. Meine Wäsche wird nur mit dem Kaltprogramm gewaschen. Sie wird sauber und rein. Kein lästiger Geruch vom Waschpulver mehr, und es schont die Wäsche. Ich verwende täglich diese Produkte von Leo und habe Freude in meinem Herzen und reinige auch meine Seele.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Energetiker der etwas

    Ich, 30, unzerstörbarer internationaler Manager, war gesundheitlich plötzlich erstmalig in ernsten Schwierigkeiten und versprach widerwilligst einem besorgten Familienmitglied den Mag. Kloihofer aufzusuchen - Esoteriker oder sowas...... "Grüß Gott. Nur dass Sie es gleich wissen. Ich glaube sowieso Sie sind ein Scharlatan. Also, wieviel kostet es? Ich hab wenig Zeit. Bringen wir es hinter uns!" Das waren meine, wohl etwas distanzierten Begrüßungsworte. Einige Stunden energetische Behandlung später ging es mir aber bereits viel besser. Viel! Ich war total perplex Nebenbei waren auch noch meine oft unerträglichen Nackenschmerzen die mich seit 15 Jahren gequält hatten einfach weg (und kamen auch nie mehr wieder). "Gell, ich kann was" sagte Mag. Kloihofer bereits damals mit einem breiten Grinsen. Das war im Jahr 2000. Seither hat mich Mag. "Leo" Kloihofer, von Beruf (ernstzunehmender) Energetiker, 15 Jahre lang durch so ziehmlich jede Lebenskrise begleitet. Gesundheitsprobleme, grauslige Scheidung, kleine und große Energiekrisen. Wie oft er mein, eigentlich unausweichliches, Burn-Out verhindert hat kann ich gar nicht mehr zählen. Und bei den Seminaren trifft man auch so manchen und erfährt aus erster Hand wie ihm oder ihr auch geholfen wurde. Da kommt man regelmäßig aus dem Staunen nicht heraus. Dabei weiß ich doch aus eigener Erfahrung: Ja, der Mann kann was! Aber eigenwillig und scheinbar exzentrisch sind seine Aussagen und Wirken schon und so manches definiert wohl erst das Wort unkonventionell. Aber es funktioniert! Und ich wiederhole mich gerne: "Der Mann kann echt was!" Mittlerweile sogar wohl nochmehr. Unverändert ist aber das gleiche Grinsen im Gesicht wenn er an den erstaunten Augen eines Kunden unzweifelhaft erkennen kann dass die Behandlung gewirkt hat. "Gell, da tut sich was!", sagt er dann immer. Ich könnte jetzt noch viel berichten: Wie die Wohnungs- und Hausharmonisierungen mein Leben verändert haben. Oder warum ich keine Nahtoderlebnisse mit gestörten/agressiven Strassenverkehrsteilnehmern mehr habe seit ich die Autoharmoniserungsscheibe verwende. Oder wie mich ein Freund letzte Woche in seinen Stamm-Gourmetempel zum Essen einlud und völlig verdutzt bemerkte dass es zwar hier immer sehr gut schmecke, aber an diesem Abend sei es so gut wie noch nie in all den Jahren - nicht wissend dass ich ihm Leoˋs Transformationsfolie unter den Teller geschmuggelt hatte. Aber eines möchte ich doch auch noch erwähnen: In den Seminaren habe ich soviel lernen dürfen was mein Leben, ganz persönlich aber auch beruflich, nun täglich enorm bereichert und erleichtert. Generell ist das nun eine unvergleichbar höhere Qualität in der ich mit meinen Mitmenschen und meiner Umgebung umgehen kann. Und sie mit mir. Danke, Leo!! PS: Ich stehe zu meinen Aussagen. Meine Telefonnummer ist +43 664 1422752. Sie können mich gerne anrufen wenn Sie eine Frage zu meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit Mag. Kloihofer haben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 4,2

    am

    HÄLT, WAS VERSPROCHEN WIRD

    Konnte nur positive Erfahrungen machen. Ich arbeite seit 10 Jahren mit dieser Firma.
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Preis

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Leopold Kloihofer ,Geistiges Heilen, Muskelentspannung Wirbelsäulentherapie


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
Bestellungen per Internet und email möglich!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Heilmassage Renate Burger Apfelbauer Manfred Stix
  • Weitere Infos

    Wo die Angst endet, beginnt die Freiheit
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target