Fotostudio Schreiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:3014:00 - 18:00
Di10:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mi10:00 - 12:3014:00 - 18:00
Do10:00 - 12:3014:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:3014:00 - 18:00
Sa10:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Wir sind Ihr Partner in der Studiofotografie und Reportagefotografie.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Bilder und professionelle Abwicklung

    Frau Schreiner hat für meine Website karlallmer.com eine Fotoreportage gemacht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit den Bildern, als auch den sehr professionellen Ablauf und dem freundlichen Service. Absolut empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Portrait

    Freundlich und kompetent
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswert!

    Sehr freundlich & bemüht! Man fühlt sich bestens aufgehoben. Preis/Leistungsverhältnis mMn gegeben.
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hervorragende Fotos, geduldig, professionell, freundlich

    Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Frau Schreiner um Studio, um aktuelle Bewerbungsfotos zu erhalten. Frau Schreiner hat enorm viel Erfahrung, sieht viele Kleinigkeiten (auf die ich selbst nie gekommen wäre, die man aber nachher am Foto sieht), ist sehr freundlich, und hat eine Engelsgeduld, und eine gute Einschätzung, bis das Foto wirklich perfekt ist. Andere Fotos im Studio (Portraits, Familienfotos, Kinderfotos, etc.) sehen ebenso aus. Ich fahre gerne ans (von mir aus gesehen) andere Ende von Wien, um bei ihr Fotos machen zu lassen. Klare Empfehlung - gerne beim nächsten Mal wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:3014:00 - 18:00
Di10:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mi10:00 - 12:3014:00 - 18:00
Do10:00 - 12:3014:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:3014:00 - 18:00
Sa10:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target