A.T.U Wien - Alt Erlaa

Autoreparatur

Altmannsdorfer Straße 146, 1230 Wien

+4305 0306-245
Anrufen
Öffnungszeiten
Mo7:30-18:30
Di7:30-18:30
Mi7:30-18:30
Do7:30-18:30
Fr7:30-18:30
Sa8:00-15:00

Bewertungen

Überblick: 9 Bewertungen

Qualität

1,3 (4)

Preis

1,8 (4)

Beratung

1,5 (4)

Termintreue

1,8 (4)

Freundlichkeit

1,5 (4)

Reklamationsservice

1,0 (2)

Angebotstreue

1,5 (2)

Chester007
1,0

NIE WIEDER A.T.U. !!!

Habe einiges negatives über A.T.U. gehört aber auch, dass kleinere Sachen auch dort ohne Probleme gemacht werden können - also dachte ich mir letzten Herbst, dass ich mir dort die Winterreifen umstecken lasse und die Sommerreifen dort einlagere. Gesagt getan - hat auch alles soweit geklappt. Jetzt bin ich im Frühjahr wieder zwecks Räder-Umstecken zum A.T.U. (1230 Alt Erlaa, Wien) gefahren - und zwar DREI MAL!!! 1. Mal: Termin gehabt (eine Woche zuvor ausgemacht), trotzdem waren meine Sommerreifen nicht das - 1,5 Std. inkl. Hin-und Herfahrt versch*****. Auf harsche Nachfrage habe ich am nächsten Tag einen Termin bekommen (nachdem man mich tatsächlich wieder mit einer Woche Wartezeit abspeisen wollte). 2. Mal: Sommerreifen waren da, aber der Mechaniker konnte die Sperrnuss für mein Felgenschloss nicht finden und tatsächlich war diese nicht beim Pannenwerkszeug zu finden (vor einem halben Jahr war diese aber noch da, schließlich ging der Wechsel auch ohne Probleme und nachdem ich in der Zwischenzeit keine Panne hatte und deshalb nie die Kofferraumabdeckung offen hatte zwecks Werkzeug hab ich sie sicher nicht verschmissen - folglich liegt die Vermutung nahe, dass der Mechaniker im Herbst vergessen hatte die Nuss wieder zu verstauen - das kann ich aber klarer Weise nach 6 Monaten nicht mehr nachweisen - der Ärger liegt trotzdem bei mir (+ weitere 1,5 Std. versch*****) ALSO erstmal zum Hersteller: dieser hat die Felgenschlösser durch 4 normale Radschrauben getauscht (Kostenpunkt 20€ + Zeit versch*****) 3. Mal: wieder beim A.T.U. ging das Umstecken endlich - die Reifen hab ich gleich wieder mitgenommen damit ich dort nie wieder hin muss - Auf Kulanz für den ganzen Ärger ging erwartungsmäßig NICHTS mit dem Preis - ach ja und nebenbei wurde mir auch noch zusätzlich zum Umstecken das Wuchten verrechnet obwohl ich nur Umstecken ohne Wuchten und Einlagern bestellt habe. Soviel zu "für kleinere Sachen kann man auch problemlos dort hin". Mich wundert es nicht mehr, dass A.T.U. erst vor paar Monaten haarscharf am Konkurs vorbeigeschrammt ist - bei so einer Arbeitsweise haben die auch nichts anderes verdient und ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieser Saftladen endgültig die Tore schließen muss - und das ist auch gut so! (Schade um die paar wenigen Mitarbeiter, die vielleicht gute Arbeit leisten - die habe ich allerdings nicht erlebt) Sorry für die lange Rezession: Kurzfassung: A.T.U. = NIE WIEDER

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo7:30-18:30
Di7:30-18:30
Mi7:30-18:30
Do7:30-18:30
Fr7:30-18:30
Sa8:00-15:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Fahrzeughandel und -reparatur

Sonstige Services
  • Klimaservice
  • Prüfstelle §57a

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur