DDr. Masen Aoid

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Masen Aoid

Ameisg 55 Stiege 2/1AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di09:00 - 15:00
Mi12:00 - 17:00
Do09:00 - 15:00

    Adresse

    Bewertungen (9)

    overall

    3,2

    Persönliche Betreuung

    3,2

    Information & Beratung

    3,2

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,8

    Freundlichkeit

    3,4

    Räumlichkeiten

    3,2

    Barrierefreier Zugang

    2,3

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,8

      am

      Beherrscht seine Kunst

      Macht sehr gute Plomben. War einmal bei ihm als er noch bei der Wiener Gebietskrankenkasse in der Ambulanz war. Der Zahn ist zu einem Dreiviertel eine Plombe und hält weit über 10 Jahre. Einen abgebrochenen Zahn, den andere nicht ziehen wollten, hat er zügig entfernt. Gibt keinen Schwierigkeitsgrad. Bin sehr zufrieden.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    2. 1,2

      am

      Naja..

      Zu Notfall wenn kein anderer Zahnarzt offen hat kann man dort schon hin, jedoch empfehle ich es nicht wirklich, die Freundlichkeit etc kann man komplett vergessen. Unfreundlich, uninteressiert, & die Zahnarztassistentin war die Krönung auf alles. Ich frage mich wirklich, wieso man so einen Beruf ausübt wenn man keine Lust darauf hat, beziehungsweise kein stück Herz hineinsetzt. Scheine es nicht alleine so zu sehen, die Google-bewertungen etc. stimmen mir alle zu. Katastrophe 👹😂
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 1,0

      am

      Unfassbar unfreundlich!

      Der unfreundlichste Arzt dem wir je begegnet sind! Unfassbar überheblich und unsympatisch.
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 4,8

      am

      Toller Arzt und tolles Team!

      Bester Zahnarzt weit und breit! Ist super einfühlsam und sein Team ist auch perfekt! Ich kann jedem der irgendwie Angst vor (Zahn-) Ärzten hat raten, zu ihm zu gehen, man hat dort wirklich das Gefühl in den besten Händen zu sein!! Ich hatte auch eine Zahnreinigung, die eineinhalb Std dauerte und war positiv überrascht wie unglaublich genau gearbeitet und gereinigt wurde. Warte Zeit ist gleich Null! Daher 5⭐
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    5. 3,4

      am

      Die Wartezeit

      Alles guat und schen doch die Wartezeit ist a wahnsinn , 1 Stunde ! und die Preise sau teuer .
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 17:00
    Di09:00 - 15:00
    Mi12:00 - 17:00
    Do09:00 - 15:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Parkmöglichkeit

        Kurzparken

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target