Kemeter Angelika - Heilmassage & Therapie

Kemeter Angelika - Heilmassage & Therapie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kemeter Angelika - Heilmassage & Therapie

Dietrichg 16 Stiege 1/A, Top 5AT1030WienWien (Stadt)

Heilmassage

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Massagen

    • Leistungen

      • Bindegewebsmassage
      • Klassische Massage
      • Lymphdrainage
      • Reflexzonenmassage
      • Akupunktur

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 20:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do13:00 - 19:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Kemeter Angelika - Heilmassage & Therapie


und nach persönlicher Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (5)

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Frau Angelika ist eine Heilmasseurin von der feinsten Art

    Frau Angelika geht auf den Patienten ein, sie arbeitet mehr als kompetent, man geht aus ihrem Behandlungsraum hinaus und fühlt sich geheilt. Ich hatte wirklich große Schmerzen an der Schulter und dem linken Arm und konnte diesen nicht bewegen . Schon bei der ersten Behandlung war der Schmerz wesentlich leichter zu ertragen. Mittlerweile nach nur 2!!! Behandlungen bin ich beinahe schmerzfrei. Ich kann Angelika nur weiterempfehlen denn sie ist eine Künstlerin und versteht ihr Handwerk .Sie ist einfühlsam, geduldig, und greift genau da hin wo es notwendig ist .Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben bei ihr. Danke Frau Kemeter
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 20:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do13:00 - 19:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Kemeter Angelika - Heilmassage & Therapie


und nach persönlicher Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heilmassage

Kontakt speichern und teilen

scroll target