Textilreinigung

Putzerei Schober

Durchschnitt der Bewertungen1,1 (10 Bewertungen)
Textilreinigung

Putzerei Schober

Durchschnitt der Bewertungen1,1 (10)
Karte anzeigen
Montag9:00-14:00
Dienstag9:00-14:00
Mittwoch9:00-14:00
Donnerstag9:00-14:00
Freitag9:00-14:00
Samstag8:00-12:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,1 (10 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,4

Betreuung

1,0

Öffnungszeiten

1,8

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
deutschmann.wien
1,0

Keinesfalls zu empfehlen!

Anzug in der Reinigung zerstört, unbenutzbar gemacht. Danach erst dem Gespräch mehrfach ausgewichen "Chef nicht da ..." um dann dreist zu behaupten es wäre nicht ihr Problem sonder ein Fertigungsfehler des Herstellers. Nie wieder

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit

Reklamationsservice


Gast: f.spath
1,5

Sehr unzufrieden mit der Jackenreinigung

Long story short. Ich habe meine Jacke vor über einer Woche abgeben. Mir wurde erst gesagt, dass ich sie 4 Tage später abholen kann. Dann wurde ich von der Servicekraft angemacht, dass sie mir das ja gleich gesagt hätte, obwohl ich mich noch nicht mal beschwert habe. Der Fleck war nicht draußen. Dann brauchten sie noch 3 weitere Tage zum Bügeln?? Fand ich auch komisch. Als ich dann drei Tage später wieder da war, durfte ich ein Telefonat mit der Chefin mithören... Das war erschreckend. So redet man nicht vor Kunden über andere Kunden. Dieser Herr hat seine Hose dort abgefunden und wollte sie ein Tag später (wie es ihm versprochen wurde) wieder abholen. Sie war aber nicht auffindbar. Nicht in der Dreckwäsche oder beim Bügeln. Verständlicherweise hat sich dieser Kunde aufgeregt, da er am folgenden Tag in den Urlaub geflogen ist. Aber zurück zu mir. Meine Jacke war erneut nicht fertig. Sie hat gesagt, dass es seine Schuld gewesen wäre, da er eine Stunde ihrer Zeit beansprucht hätte. Generell war die Servicekraft sehr unhöflich und viel zu lässig unterwegs. Sie konnte mir auch nicht sagen, wann und ob ich die Jacke nun abholen kann. Ich solle halt mal anrufen. Ich habe meine Jacke nun immer noch nicht wieder. Nach 10 Tagen. Ich war nun 3 mal da und es ist eine Menge hin und her für nichts. Fleck noch da, ich bin 6,80€ armer und bin dreimal extra dorthin gelaufen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Reklamationsservice


LudomirSteinbrück
1,0

Extrem unzufrieden mit der Betreuung und Qualität

Verkaufsperson versichert das Kleidungsstück wird bereit zur Abholung sein. 2 Tage später zum besagten Zeitpunkt bin ich da, aber das Kleidungsstück ist "verschwunden". Die Verkäuferin behauptet schlicht, dass es in einer anderen Filiale sein muss.. und sagt lapidar, "bitte kommens morgen wieder", obwohl ich extra dringend darauf hingewiesen habe, dass ich das Stück heute brauche. Auf nochmaliges Nachfragen wird dann das Wäschestück hinten im Lager liegend aufgefunden, offensichtlich übersehen. Die Verkäuferin gibt Ihrer eigenen Kollegin die Schuld.. So was schon erlebt? Keine Entschuldigung. Dann bitte ich darum es sofort noch heute zu waschen. Die Verkäuferin versichert mir in 2 Stunden würde es fertig sein. Genau 2 Stunden danach komme ich dorthin und die Verkäuferin meint ungeniert: Ich hab ihnen doch gesagt sie sollen morgen kommen. ..... es gibt kein Telefon. Es ist nicht billig. Gesamteindruck: Nicht genügend!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Reklamationsservice


msaba
1,0

ACHTUNG - das ist die schlechteste Putzerei die ich kenne - bei weitem !!!

Erst beim VIERTEN Abholversuch (nach mir jeweils vom absolut inkompetenten Personal mitgeteilten Abholterminen) waren die Kleider endlich bereit. Leider waren sie noch schmutziger bzw. befleckt als zuvor - mußte damit schnurstracks in eine andere Putzerei gehen. Absolute Warnung vor dieser Putzerei, ich gehe da nie wieder hin.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Reklamationsservice


Kunde1020
1,0

Vermeiden!

Die Putzerei Schober (Leopoldgasse, 1020) ist absolut NICHT zu empfehlen. Nachdem ich letztes Jahr eine extrem schlechte Erfahrung bei der Reinigung meines Hochzeitkleides gemacht habe (Dauer 6 Wochen statt versprochene 2 Wochen, Sektflecken nicht entfernt, auf Reklamation dann erneute Reinigung mit dem Resultat von gezogenen Fäden, Unfreundlichkeit), machte ich den Fehler eines erneuten Versuches . Leider musste ich feststellen, dass meine erste Erfahrung keine Ausnahme war, sondern, dass verspätete Fertigstellung (Lederjacke 4 statt 2 Wochen) und unhöfliches Verhalten (Ausreden: Feiertage, der Kunde hätte wohl falsch verstanden; bzw. schreiben Sie sich Ihre Rechnung doch selbst) hier wohl die Regel ist. Es ist auch nicht möglich, bei Fertigstellung benachrichtigt zu werden. So findet man sich regelmäßig vergebens in der Putzerei Schober ein. Nicht nur, weil die versprochenenen (und mehrmals verschobenen) Abholtermine nicht eingehalten werden, sondern auch aufgrund spontaner Änderung der Öffnungszeiten (siehe Foto).

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Reklamationsservice


WAXAPPEALWIOLETTA
1,5

Ich bin enttäuscht.

Hochzeitskleid NICHT sauber geworden (die Schleppe ist noch zum Teil dreckig!) . Die Spitze gar nicht oder nur e wenig gereinigt, da die MakeUp Reste von Innen der Kleides noch zu erkennen und ein neuer Fleck ist entstanden(als ob das Kleid zu heiss gebügelt wäre)!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Reklamationsservice


alexandra.ehrlich
1,0

Katastrophe! Besser nichts hingeben!

Diese Reinigung hat nicht nur ein unfreundliches sondern auch inkompetentes Personal. 3 mal habe ich dort hin Sachen gebracht. 3 mal wurden die Termine nicht eingehalten, und ich musste Tage später wieder hin. Und 3 mal bekam ich die Sachen verschmutzt und ruiniert zurück! Keine Entschuldigung, nur freche und proletuide Kommentare. Ich werde diesen Laden nie mehr betreten und werde nun auch Schadenersatz einfordern, da es sich um teure Stücke handelte. Ich kann nur abraten!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


_1336998986
1,0
Ich hatte am Samstag den 21. April 2012 ein Sakko zur Reinigung Schober gebracht- Ein Herr am Schalter hat mir dann auch bestätigt dass ich dieses kommenden Freitag fertig gereinigt abholen kann. Leider wurde mir zwei Tage später die Geldbörse gestohlen und ich war mir zunächst sicher dass ich den Beleg von der Putzerei in dieser Befand. Daher habe ich bei der Putzerei angerufen und geschildert dass ich den Beleg aufgrund des Diebstahls nicht mehr habe. Die Dame am Telefon hat nur forsch gemeint ohne Beleg bzw. ohne Auftragsnummer kann man das Sakko nur mehr schwer ausfindig machen. Obwohl ich Ihr genaues Abgabedatum, Farbe und Marke des Sakkos genannt hatte, hat sie nur genervt genantwortet, dass sie das jetzt sowieso nicht raussuchen kann und sie wird sich in etwa drei Tagen telefonisch melden. Da sich nach fünf Tagen noch niemand gemeldet hat- ging in die Putzerei. Die offensichtlich selbe Dame hat dann gesagt sie hat schon nachgesehen- aber an dem mir genannten Tag ist „sicher kein Sakko abgegeben worden- das ist alles im Computer" Worauf hin ich Sie gebeten hatte doch an einem anderen Tag nachzusehen da es vielleicht falsch eingebucht wurde etc. Nur mit Widerwillen hat sie zugestimmt- Doch dass kann auch erst wieder in einigen Tagen überprüft werden. Schließlich wurde ich wieder nicht zurückgerufen. In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass der Beleg mit der Auftragsnummer nicht in der gestohlenen Brieftasche war und ich daher wieder die Auftragsnummer hatte. Nachdem ich dann die Nummer der Dame genannt hatte, musste sie eingestehen dass das Sakko doch an dem von mir genannten Datum am 21. April abgegeben worden ist- Aber anstatt sich zu entschuldigen hat diese nur gemeint „Sie hat ja eh mit dem Chef nachgesehen“ Also der Service lässt dort sehr zu wünschen übrig!

Robert M. S., 1020 Wien
1,0
Warnung vor diesem Betrieb: Ein Sommersakko Farbe Dunkelblau wurde zur Reinigung gegeben und hatte bei der Abholung rosa Streifen an den Ärmeln: Der anwesende Geschäftsführer hat zu meiner Reklamation gemeint, damit “müsse ich als Kunde schon rechnen, das komme immer wieder vor, das sei eben so” ..., zu meinen Vorhaltungen, dass man mir das jedenfalls vor dem Putzen hätte sagen müssen, und mich als Kunde vor dem Risiko einer Verfärbung vor der Entgegennahe des Putzauftrages zumindest hätte warnen müssen, bekam ich zu hören: Das “macht keinen Sinn, das könne man nicht machen” ... Man hat sich geweigert, mir zumindest die Kosten für das “Putzen” i.H.v. EUR 9,80 zu ersetzen, und sich ebenfalls geweigert, den Schaden der Versicherung zu melden, denn “so etwas gibt es bei ihm nicht” ... Stattdessen hat der Mann gemeint, er würde das Sakko einem Sachverständigen zur Begutachtung geben. Auf seine Bemerkung, “das würde auch etwas kosten” habe ich entgegnet, dass ich nach der Zerstörung meines Sakkos sicher keine weiteren Zahlungen leisten werde, ich jedoch kulanterweise bereit bin, die für die Begutachtung von ihm genannten erforderlichen 14 Tage abzuwarten (das Sakko ist ja ohnehin unbrauchbar ...) Da die zugesagte Information der Putzerei über das Ergebnis der Begutachtung auch nach 14 Tagen nicht vorlag, habe ich selbst dort angerufen, um wieder vom Geschäftsführer Herrn Schober folgendes zu erfahren: Man ist nicht bereit, mich von sich aus trotz Zusage zu informieren, denn “schließlich wolle ich ja etwas” ... Man teilt mir nicht mit, was das Gutachten ergeben hat. Stattdessen hat man mir gesagt, ich “bekomme einen Brief vom Anwalt “... Der Brief kam nie. Die Rückerstattung der Putzkosten wurde weiterhin abgelehnt.

Robert R.
1,0
Von dieser Putzererei kann ich nur abraten! Mein Anzug ging verloren, weil jemand anderer ihn irrtümlich ausgehändigt bekommen hat. Die Dame von der Putzerei hat mir dann aber allen Ernstes gesagt, dass es nicht ihre Schuld wäre. Ich bekomme den Anzug laut meiner Abholnummer, basta. Sollte ich nun etwa einen fremden Anzug mitnehmen??? Der Chef konnte das dann aber aufklären und bot mir freundlicherweise an, nach dem Austausch, mir meinen Anzug zuhause vorbeizubringen. Bei der neuerlichen Kontaktaufnahme konnte er sich dann aber plötzlich nicht mehr daran erinnern... Es war am ersten sonnigen warmen Tag im neuen Jahr. Riesensauerei. Nie wieder will ich mit denen was zu tun haben!!!
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Textilreinigung

Öffnungszeiten

Mo9:00-14:00
Di9:00-14:00
Mi9:00-14:00
Do9:00-14:00
Fr9:00-14:00
Sa8:00-12:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,1 (10 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,4

Betreuung

1,0

Öffnungszeiten

1,8

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
deutschmann.wien
1,0

Keinesfalls zu empfehlen!

Anzug in der Reinigung zerstört, unbenutzbar gemacht. Danach erst dem Gespräch mehrfach ausgewichen "Chef nicht da ..." um dann dreist zu behaupten es wäre nicht ihr Problem sonder ein Fertigungsfehler des Herstellers. Nie wieder

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit

Reklamationsservice


Gast: f.spath
1,5

Sehr unzufrieden mit der Jackenreinigung

Long story short. Ich habe meine Jacke vor über einer Woche abgeben. Mir wurde erst gesagt, dass ich sie 4 Tage später abholen kann. Dann wurde ich von der Servicekraft angemacht, dass sie mir das ja gleich gesagt hätte, obwohl ich mich noch nicht mal beschwert habe. Der Fleck war nicht draußen. Dann brauchten sie noch 3 weitere Tage zum Bügeln?? Fand ich auch komisch. Als ich dann drei Tage später wieder da war, durfte ich ein Telefonat mit der Chefin mithören... Das war erschreckend. So redet man nicht vor Kunden über andere Kunden. Dieser Herr hat seine Hose dort abgefunden und wollte sie ein Tag später (wie es ihm versprochen wurde) wieder abholen. Sie war aber nicht auffindbar. Nicht in der Dreckwäsche oder beim Bügeln. Verständlicherweise hat sich dieser Kunde aufgeregt, da er am folgenden Tag in den Urlaub geflogen ist. Aber zurück zu mir. Meine Jacke war erneut nicht fertig. Sie hat gesagt, dass es seine Schuld gewesen wäre, da er eine Stunde ihrer Zeit beansprucht hätte. Generell war die Servicekraft sehr unhöflich und viel zu lässig unterwegs. Sie konnte mir auch nicht sagen, wann und ob ich die Jacke nun abholen kann. Ich solle halt mal anrufen. Ich habe meine Jacke nun immer noch nicht wieder. Nach 10 Tagen. Ich war nun 3 mal da und es ist eine Menge hin und her für nichts. Fleck noch da, ich bin 6,80€ armer und bin dreimal extra dorthin gelaufen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Reklamationsservice


LudomirSteinbrück
1,0

Extrem unzufrieden mit der Betreuung und Qualität

Verkaufsperson versichert das Kleidungsstück wird bereit zur Abholung sein. 2 Tage später zum besagten Zeitpunkt bin ich da, aber das Kleidungsstück ist "verschwunden". Die Verkäuferin behauptet schlicht, dass es in einer anderen Filiale sein muss.. und sagt lapidar, "bitte kommens morgen wieder", obwohl ich extra dringend darauf hingewiesen habe, dass ich das Stück heute brauche. Auf nochmaliges Nachfragen wird dann das Wäschestück hinten im Lager liegend aufgefunden, offensichtlich übersehen. Die Verkäuferin gibt Ihrer eigenen Kollegin die Schuld.. So was schon erlebt? Keine Entschuldigung. Dann bitte ich darum es sofort noch heute zu waschen. Die Verkäuferin versichert mir in 2 Stunden würde es fertig sein. Genau 2 Stunden danach komme ich dorthin und die Verkäuferin meint ungeniert: Ich hab ihnen doch gesagt sie sollen morgen kommen. ..... es gibt kein Telefon. Es ist nicht billig. Gesamteindruck: Nicht genügend!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Reklamationsservice


msaba
1,0

ACHTUNG - das ist die schlechteste Putzerei die ich kenne - bei weitem !!!

Erst beim VIERTEN Abholversuch (nach mir jeweils vom absolut inkompetenten Personal mitgeteilten Abholterminen) waren die Kleider endlich bereit. Leider waren sie noch schmutziger bzw. befleckt als zuvor - mußte damit schnurstracks in eine andere Putzerei gehen. Absolute Warnung vor dieser Putzerei, ich gehe da nie wieder hin.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Reklamationsservice


Kunde1020
1,0

Vermeiden!

Die Putzerei Schober (Leopoldgasse, 1020) ist absolut NICHT zu empfehlen. Nachdem ich letztes Jahr eine extrem schlechte Erfahrung bei der Reinigung meines Hochzeitkleides gemacht habe (Dauer 6 Wochen statt versprochene 2 Wochen, Sektflecken nicht entfernt, auf Reklamation dann erneute Reinigung mit dem Resultat von gezogenen Fäden, Unfreundlichkeit), machte ich den Fehler eines erneuten Versuches . Leider musste ich feststellen, dass meine erste Erfahrung keine Ausnahme war, sondern, dass verspätete Fertigstellung (Lederjacke 4 statt 2 Wochen) und unhöfliches Verhalten (Ausreden: Feiertage, der Kunde hätte wohl falsch verstanden; bzw. schreiben Sie sich Ihre Rechnung doch selbst) hier wohl die Regel ist. Es ist auch nicht möglich, bei Fertigstellung benachrichtigt zu werden. So findet man sich regelmäßig vergebens in der Putzerei Schober ein. Nicht nur, weil die versprochenenen (und mehrmals verschobenen) Abholtermine nicht eingehalten werden, sondern auch aufgrund spontaner Änderung der Öffnungszeiten (siehe Foto).

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Reklamationsservice


WAXAPPEALWIOLETTA
1,5

Ich bin enttäuscht.

Hochzeitskleid NICHT sauber geworden (die Schleppe ist noch zum Teil dreckig!) . Die Spitze gar nicht oder nur e wenig gereinigt, da die MakeUp Reste von Innen der Kleides noch zu erkennen und ein neuer Fleck ist entstanden(als ob das Kleid zu heiss gebügelt wäre)!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Reklamationsservice


alexandra.ehrlich
1,0

Katastrophe! Besser nichts hingeben!

Diese Reinigung hat nicht nur ein unfreundliches sondern auch inkompetentes Personal. 3 mal habe ich dort hin Sachen gebracht. 3 mal wurden die Termine nicht eingehalten, und ich musste Tage später wieder hin. Und 3 mal bekam ich die Sachen verschmutzt und ruiniert zurück! Keine Entschuldigung, nur freche und proletuide Kommentare. Ich werde diesen Laden nie mehr betreten und werde nun auch Schadenersatz einfordern, da es sich um teure Stücke handelte. Ich kann nur abraten!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit


_1336998986
1,0
Ich hatte am Samstag den 21. April 2012 ein Sakko zur Reinigung Schober gebracht- Ein Herr am Schalter hat mir dann auch bestätigt dass ich dieses kommenden Freitag fertig gereinigt abholen kann. Leider wurde mir zwei Tage später die Geldbörse gestohlen und ich war mir zunächst sicher dass ich den Beleg von der Putzerei in dieser Befand. Daher habe ich bei der Putzerei angerufen und geschildert dass ich den Beleg aufgrund des Diebstahls nicht mehr habe. Die Dame am Telefon hat nur forsch gemeint ohne Beleg bzw. ohne Auftragsnummer kann man das Sakko nur mehr schwer ausfindig machen. Obwohl ich Ihr genaues Abgabedatum, Farbe und Marke des Sakkos genannt hatte, hat sie nur genervt genantwortet, dass sie das jetzt sowieso nicht raussuchen kann und sie wird sich in etwa drei Tagen telefonisch melden. Da sich nach fünf Tagen noch niemand gemeldet hat- ging in die Putzerei. Die offensichtlich selbe Dame hat dann gesagt sie hat schon nachgesehen- aber an dem mir genannten Tag ist „sicher kein Sakko abgegeben worden- das ist alles im Computer" Worauf hin ich Sie gebeten hatte doch an einem anderen Tag nachzusehen da es vielleicht falsch eingebucht wurde etc. Nur mit Widerwillen hat sie zugestimmt- Doch dass kann auch erst wieder in einigen Tagen überprüft werden. Schließlich wurde ich wieder nicht zurückgerufen. In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass der Beleg mit der Auftragsnummer nicht in der gestohlenen Brieftasche war und ich daher wieder die Auftragsnummer hatte. Nachdem ich dann die Nummer der Dame genannt hatte, musste sie eingestehen dass das Sakko doch an dem von mir genannten Datum am 21. April abgegeben worden ist- Aber anstatt sich zu entschuldigen hat diese nur gemeint „Sie hat ja eh mit dem Chef nachgesehen“ Also der Service lässt dort sehr zu wünschen übrig!

Robert M. S., 1020 Wien
1,0
Warnung vor diesem Betrieb: Ein Sommersakko Farbe Dunkelblau wurde zur Reinigung gegeben und hatte bei der Abholung rosa Streifen an den Ärmeln: Der anwesende Geschäftsführer hat zu meiner Reklamation gemeint, damit “müsse ich als Kunde schon rechnen, das komme immer wieder vor, das sei eben so” ..., zu meinen Vorhaltungen, dass man mir das jedenfalls vor dem Putzen hätte sagen müssen, und mich als Kunde vor dem Risiko einer Verfärbung vor der Entgegennahe des Putzauftrages zumindest hätte warnen müssen, bekam ich zu hören: Das “macht keinen Sinn, das könne man nicht machen” ... Man hat sich geweigert, mir zumindest die Kosten für das “Putzen” i.H.v. EUR 9,80 zu ersetzen, und sich ebenfalls geweigert, den Schaden der Versicherung zu melden, denn “so etwas gibt es bei ihm nicht” ... Stattdessen hat der Mann gemeint, er würde das Sakko einem Sachverständigen zur Begutachtung geben. Auf seine Bemerkung, “das würde auch etwas kosten” habe ich entgegnet, dass ich nach der Zerstörung meines Sakkos sicher keine weiteren Zahlungen leisten werde, ich jedoch kulanterweise bereit bin, die für die Begutachtung von ihm genannten erforderlichen 14 Tage abzuwarten (das Sakko ist ja ohnehin unbrauchbar ...) Da die zugesagte Information der Putzerei über das Ergebnis der Begutachtung auch nach 14 Tagen nicht vorlag, habe ich selbst dort angerufen, um wieder vom Geschäftsführer Herrn Schober folgendes zu erfahren: Man ist nicht bereit, mich von sich aus trotz Zusage zu informieren, denn “schließlich wolle ich ja etwas” ... Man teilt mir nicht mit, was das Gutachten ergeben hat. Stattdessen hat man mir gesagt, ich “bekomme einen Brief vom Anwalt “... Der Brief kam nie. Die Rückerstattung der Putzkosten wurde weiterhin abgelehnt.

Robert R.
1,0
Von dieser Putzererei kann ich nur abraten! Mein Anzug ging verloren, weil jemand anderer ihn irrtümlich ausgehändigt bekommen hat. Die Dame von der Putzerei hat mir dann aber allen Ernstes gesagt, dass es nicht ihre Schuld wäre. Ich bekomme den Anzug laut meiner Abholnummer, basta. Sollte ich nun etwa einen fremden Anzug mitnehmen??? Der Chef konnte das dann aber aufklären und bot mir freundlicherweise an, nach dem Austausch, mir meinen Anzug zuhause vorbeizubringen. Bei der neuerlichen Kontaktaufnahme konnte er sich dann aber plötzlich nicht mehr daran erinnern... Es war am ersten sonnigen warmen Tag im neuen Jahr. Riesensauerei. Nie wieder will ich mit denen was zu tun haben!!!
Weitere Bewertungen anzeigen