Bar-Restaurant Blaustern

Bar-Restaurant Blaustern

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bars/Cafes

    • Lokaltyp

      • Café
      • Kaffeehaus

    • Verpflegung

      • Snacks
      • Frühstück/Brunch

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 23:00
Di08:00 - 23:00
Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa08:00 - 23:00
So08:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (11)

overall

3,5

Qualität

3,0

Preis

2,7

Service

3,3

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,3

    am

    Sehr unterschiedliche Qualität

    Habe das Lokal sehr oft in letzter Zeit besucht. Die Qualität des Essens dort ist sehr unterschiedlich. Mal ist die Suppe versalzen, mal zu kalt, auch die anderen Speisen schwanken sehr - je nach Koch? Getränke sind ok. Insgesamt keineswegs dem Preis angemessen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

  2. 2,8

    am

    Früher wars dort deutlich besser!!

    Ich kenn das Lokal seit knapp 10 Jahren, bin dort oft Gast. Die Qualität hat dort in den letzten Monaten deutlich nachgelassen. Es waren dort bei vollen Lokalbetrieb drinnen wie draußen nur 2(!) Kellner im Einsatz, und zwar regelmäßig! Essen meist nur lauwarm. Speisekarte deutlich teuere (Bei Frühstücksangeboten MUSS KAFFEE EXTRA BEZAHLT WERDEN) Auch werden die netten Angestellten weniger. Und - liebe neuen Lokalbesitzer- wenn zu viele Dinge sich gleichzeitig verschlechtern werden die Kunden ausbleiben - auch bei guter Lage des Lokales. Es gibt den Zeitpunkt wo es kippt....
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

  3. 4,6

    am

    Nettes Lokal in guter Lage

    Ganztags gut besucht. Zum draussen sitzen ist es leider etwas laut
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

  4. 4,0

    am

    Eine ganz gute Lage für eine Bar. Die Getränke werden schnell serviert und man ist in Mitten anderer Studenten. Nettes Ambiente. Lokal ist immer gut sauber gehalten.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 4,0

    am

    gutes Cafe/Restaurant nähe der WU. Preise sind nicht günstig aber fair. Schnelles und freundliches Personal und Getränke und Speisen mit sehr guter Qualität.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 23:00
Di08:00 - 23:00
Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa08:00 - 23:00
So08:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe

Kontakt speichern und teilen

scroll target