TIP TOP
2019

HARRY INSTALLIERT e.U. Harald Schmidt

HARRY INSTALLIERT e.U. Harald Schmidt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo HARRY INSTALLIERT e.U. Harald Schmidt
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

HARRY INSTALLIERT e.U. Harald Schmidt

Knollg 2AT1170WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gas , Wasser und Heizungs , sowie das Elektroinstallationsgewerbe. Angeschlossen ist der Handel mit Sanitärartikeln, Elektromaterial, Weiß und Braunware.

Harry installiert für Sie auch hochwertige Komplett-Bäder sowie Klimageräte, solare Warmwasseranlagen und anspruchsvolle Luftbefeuchtungs-Lösungen für Innen und Außen.

Weitere Informationen

Soforthilfe - Helpline 0800 30 40 90

Ihr Helfer in Sachen: Ablaufverstopfungen, Wasserrohrbrüche, Gasgebrechen, Heizungsstörungen 365 Tage im Jahr - Mo-Fr 17-7 Uhr Sa, So. & Feiertag 0-24 Uhr

Handwerkerbonus

Wir sind Unterstützer zur Weiterführung des Handwerkerbonus 2016. Unterstützen auch Sie die Petition! Unter "www.handwerkerbonus2016.at", um für Österreich weiter den Wirtschaftsmotor anzukurbeln. Mit diesem Bonus erhalten pr...

Bewertungen (69)

TIP TOP
2019
overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,7

Beratung

4,9

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

4,8

Sauberkeit & Ordnung

4,9

Reklamationsservice

4,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Verlässlich, kompetent und pümktlich

    Wir hatten die Firma schon mehrmals beauftragt. Die Beratung war immer sehr freundlich und kompetent. Vereinbarte Termine wurden pünktlich eingehalten, auch die Preise waren ok. In einem Notfall wurde sofort geholfen. Wir können die Firma vorbehaltlos weiterenmpfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Therme Wartung verstopfter abfluss

    Mega freundlich und trotz sehr schwieriger Umsetzung alles zu bester Zufriedenheit gemacht Schnellen Termin bekommen einfach der beste
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundlicher Chef

    Vom Chef persönlich beraten und die Arbeit wurde vom Chef sehr sauber ausgeführt
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 3,8

    am

    hält Termine nicht ein

    ist fachlich ein sehr guter Installateur, hält aber Termine nicht ein, macht begonnene Arbeiten ewig nicht fertig, antwortet weder auf mails noch auf Anrufe was sehr ärgerlich ist
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Thermenreparautr+FBH-Wartung

    Ich bin mir dem Service der Fa.Harry Installiert rundum zufrieden. Fehler wurden schnell gefunden und mit größer Sorgfalt repariert. Gerne wieder!
    ...
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1919
  • Firmenbuchnummer

    FN 2326 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Peter Max Küchenstudio Werner Schreiber

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target