Botschaft von Bosnien und Herzegowina

Botschaft von Bosnien und Herzegowina

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Botschaft von Bosnien und Herzegowina

Tivolig 54AT1120WienWien (Stadt)

Botschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Es handelt sich umd die diplomatische Vertretung von Bosnien und Herzegowina in Österreich.

    Bewertungen (16)

    overall

    1,1

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,2

    1. 1,0

      am

      Hvala za maltretiranje!

      Prvi put sam u tzv.ambasadi (bez kvake na vratima wc-a), i pored zakazanog termina čekala 7 sati da predam zahtjev za pasoš. Sada kada je taj pasoš izgubljen i nakon što su im dostavljeni svi dokumenti za poništenje starog pasoša gospodin s kojim sam jedva stupila u kontakt jer im telefon ne radi, prvo me je zavlačio da nije dobio faks od policije, a onda i kad je dobio nije htio poništiti pasoš jer "moj pasoš ne čeka jedini na poništenje". Jako dobro zna gospodin koji uporno odbija da se predstavi, da taj pasoš ističe i da mi se žuri da podignem novi pasoš kako bi produžila vizu. Nakon što sam se žalila u Sarajevu u sektoru za putne isprave gospodin je poništio pasoš u roku od 10 minuta jer su iz sektora digli na noge i ministarstvo vanjskih poslova. Gospodin nepoznati je odjednom dobio i ime, njima se ipak morao predstaviti. Vedran. Hvala Vedrane još jednom na poništenju.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Katastrofal

      Unfreundlich nicht proffesionel
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      NULL STERNE

      Wozu dient das Telefon, wenn sich niemand meldet??! Unfreundlich und nicht kompetent!! 1 * wäre noch zu viel!!!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      zu milli

      Liebe Milli! Du wirst dein Geld auch nicht wieder sehen! Als ich kürzlich meinen Pass nach Monaten von warten abholen konnte, wurde ich nur mit wütenden Blicken gestraft. Seit meiner Bewertung hängt ein Schild das man bis zu 2 Monate auf den Pass warten kann. Natürlich steht dort nichts von wenn wieder irgendwelche Systemfehler sind.. und wir den Termin verschieben.. und sie einfach aufgeschmissen sind.. Diese Arbeiter dort sind einzigartig, das kann man verstehen wie man will. Geld zurück gibt es dort nicht das Geld ist eingezahlt worden und liegt sicher im kaputten System. Ich werde mich noch weiter beschweren bis ich ihrer seitens eine entschuldigung höre. Ich empfehle dir dasselbe zu machen sei hartnäckig 160 Euro sind nicht wenig. Also ich werde nicht auf meinen 400 euro stornokosten sitzen bleiben ich werde auch um mein recht kämpfen egal wie lange es dauert. Unfähigkeit werde ich nicht belohnen! Lg SULJAKOVIC JASMINA Ps Ich hoffe die botschaft merkt sich meinen namen.. In nächster Zeit werde ich ihren Pass nicht brauchen die Österreichische Staatsbürgerschaft ist schon angefordert und hoffentlich schnell abgewickelt, die kennen wenigstens einen NOTFALL PASS!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      ärgstens dort

      habe 7 monate auf meinen pass gewartet schließlich bin ich dan nach BIH gefahren und hab ihn dort verlängert ,mein geld von der Botschaft in wien hab ich bis heute noch nicht bekommen ...............
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1992
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Botschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target