Artner auf der Wieden

Artner auf der Wieden

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Artner auf der Wieden

Florag 6AT1040WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Internet im Lokal

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Events

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa18:00 - 24:00

Kommentar von Artner auf der Wieden


Feiertag 18:00 - 00:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Betriebsgegenstand bildet die Führung von zwei Restaurants, einem Heurigen sowie einem Weingut. Weiters betreibt man einen Imbissstand im Designer Outlet Parndorf.

Bewertungen (6)

overall

4,2

Qualität

4,4

Preis

4,0

Service

4,0

Freundlichkeit

4,2

Ambiente

4,3

Reservierung

4,0

Öffnungszeiten

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,6

    am

    Schlechtes Service

    Schlechtes, unaufmersames Service. Essen nur mittelmässig.
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Top-Essen im Rahmen der Restaurantwoche

    Ein Kompliment an die Küche: Das war das beste gegrillte Fleisch, das wir je gegessen haben. Sogar der Fettrand war sehr köstlich! Auch alle anderen Gänge waren äußerst schmackhaft. Wir kommen sehr gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,8

    am

    Restauranttestwochen

    Wir waren im Zuge der Restauranttestwochen mittags beim Artner und waren mit den Speisen und Getränken sehr zufrieden. Einzig das Wiener Backfleisch war ein wenig zu grobfasrig, jedoch geschmacklich sehr gut. Service und Ambiente hervorragend.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,7

    am

    Empfehlenswert, ausgezeichnetes Fleisch

    Gemeinsam mit meinem Mann gehen wir regelmäßig zum Artner. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Personal ist immer sehr freundlich. Der einzige Minuspunkt ist, dass de facto jedes 2. mal etwas mit unserer Bestellung verwechselt wird und wir entweder ein rare steak well done bekommen oder den falschen Burger. Aber das Personal ist trotzdem immer noch nett und bringt einem sehr rasch die korrekte Speise nach...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,8

    am

    immer wieder exzellent

    Der Artner auf der Wieden ist so etwas wie ein Lokal in dem ich mich immer wieder wohl fühle - ich esse dort ab und an mal privat mal mit Geschäftskunden und kann das nur empfehlen ,sehr gehobener Stil mit vielen Details, es wird gekocht mit Esprit und Rafinesse. Letztens haben wir uns zu unserem Meeting auch etwas über den Lieferservice La Culinia dort bestellt weil das seit neuestem geht, auch sehr warm angekommen, noch immer vorzüglich und stets ein Genuss.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa18:00 - 24:00

Kommentar von Artner auf der Wieden


Feiertag 18:00 - 00:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 179673 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target