Atropa Infrarotkabinen

Atropa Infrarotkabinen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Atropa Infrarotkabinen

Eßlinger Hauptstr 88AT1220WienWien (Stadt)

Sauna u Dampfbad / Bau u Ausstattung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Badezimmerausstattung

    • Badezimmerausstattung

      • Infrarotkabinen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Die Firma ATROPA Infrarotkabinen GmbH ist ein in Wien ansässiges Familienunternehmen, das sich mit der Entwicklung und dem Vertrieb hochwertiger Infrarotkabinen und Wärmekabinen beschäftigt. Unser Hauptaugenmerk liegt in der Qualität unserer Produkte und in der Zufriedenheit unserer Kunden.

ATROPA Infrarotkabinen zählt mit über eintausend produzierten Kabinen jährlich zu den führenden Unternehmen für Infrarotkabinen und Wärmekabinen Europas.

Wir sind stolz, auf unsere über 31-jährige Firmengeschichte rückblicken zu können!

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Neukauf

    sehr gute Beratung, freundlicher Verkäufer,
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Freundlich

    Hallo! Ich habe mir im Schauraum Essling eine Infrarotkabine angesehen zum Vergleich. Der Schauraum ist sauber, der Mitarbeiter war nett und ist auf meine Fragen eingegangen. Die Qualität der Kabinen hat gepasst, daher habe ich mir eine gekauft. Lieferung war flott. War einfach aufzubauen und es funktioniert wie es soll. So wünscht man sich Service. Lg. Markus
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sauna u Dampfbad / Bau u Ausstattung

Kontakt speichern und teilen

scroll target