Braun Service - Baatour

Braun Service - Baatour

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Braun Service - Baatour

Lerchenfelder Str 63AT1070WienWien (Stadt)

Elektrogeräte / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten von elektrischen Haushaltsgeräten (Marken: Moulinex, Krups, Rowenta, Tefal und Braun) und der Handel mit elektrischen Haushaltsgeräten.

Bewertungen (3)

overall

2,9

Qualität

2,5

Beratung

3,0

Reklamationsservice

1,0

Preis

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Nicht reparierte Gerät als reparierte zurück gekommen

    Durch online Firma Sopo habe Oral B Waterjet pro700 bestellt. Nach ein paar Tagen muss ich das Gerät reklamieret,Munddusche funktionieret nicht mehr nur Zahnbürste.. Baatour sollte das reparieren was er nicht getan hat,weiter kaputt mit den folgenden Info zurückgesendet,,Bitte achten Sie darauf dass Ihr Gerät auf eine Immer durchgehenden Stroleitung angesteckt ist, ,und so weiter...
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 4,7

    am

    kundenfreundliche Abwicklung

    ich kam mit einer defekten, bereits vor einem Jahr ausgetauschten, Braun Zahnbürste und nach genauer Prüfung wurde sie IN KULANZ noch einmal ausgetauscht! Sie hatten nur noch 1 Stück von dieser Zahnbürste und trotzdem sie eigentlich 1 Modell as Muster brauchen gaben sie sie mir mit, damit ich nicht noch einmal kommen muss. Es wurde flott und professionell abgewickelt. SUPER!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Ich war extrem unzufrieden mit dem Service dieses Unternehmens. Ich habe dort meinen Langhaarschneider meines Braun-Rasieres wechseln lassen. Da ich das letzte Mal bei dem Tausch des Langhaarschneiders zugesehen habe, weiss ich, dass dies in etwa eine Minute Zeit in Anspruch nimmt (mit Reinigung des Gerätes mit Druckluft in Summe max. zwei Minuten). Verrechnet wurden mir von der Fa.Baatour 12 !!! Minuten Arbeitszeit obwohl ich im Geschäft auf die Fertigstellung der Reparatur warten konnte (was positiv anzumerken ist) und dies bei weitem keine 12 minuten waren. Nachdem ich den Geschäftsführer (Annahme) Herrn Baatour zur Rede stellte versuchte er sich mit allen möglichen Ausreden herauszuwinden: Man müsse das gesamte Gerät zerlegen; der Papierkram wäre in der Arbeitszei ebenfalls berücksichtigt (anscheinend zahlt man hier für das Anlegen des Kunden in die Kundendatei oder für das Drucken einer Rechnung); das Gerät wurde so lange gereinigt; andere Firmen verlangen noch mehr, da sie nicht sofort reparieren und der Kunde daher nicht weiss wie lange die Reparatur dauert..... Ich persönlich kann daher nur von dieser Firma abraten.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrogeräte / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target