Dr. Martin Jurek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martin Jurek

Lange Gasse 74/7AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Notfallbehandlungen

  • HNO

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Tinnitus
      • Gehörlosigkeit
      • Hörsturz
      • Schwindel
      • Atemprobleme
      • Polypen
      • Schluckbeschwerden
      • Schnarchen

      Kinderkrankheiten, Erkältungen, Halskrankheiten, Heuschnupfen, Kehlkopfentzündungen, Keuchhusten, Nebenhöhlenentzündungen, Ohrenentzündungen, Rachenentzündungen, Riechstörungen, Nasalitätsstörungen

    • Sonstige Leistungen

      • Notfallbehandlungen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Tauglichkeitsuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do09:00 - 14:00
Fr09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Arzt zu sein ist für mich viel mehr als nur ein Beruf. Ich arbeite gerne mit Menschen und empfinde eine tiefe Zufriedenheit für jede Hilfe die ich leisten kann. Meine größten Anliegen sind daher: fachliche und menschliche Kompetenz. Ich habe auch einen Abschluss als Arzt für Allgemeinmedizin sowie Tauch- und Hyperbar Mediziner und während meiner Bundesheer Zeit konnte ich mich zum Heeresanästhesisten spezialisieren. Dank der vielen Fortbildungen die ich besuche, bin ich in der Lage stets nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen zu arbeiten. Diese Zusatzqualifikationen ergänzen nun meinen Beruf als HNO-Arzt ideal.

Durch meine Ausbildung im Krankenhaus der Barmherzigen Brüdern mit Schwerpunkt Stimm- und Sprachstörungen, meinem gesteigerten Interesse an diesem Themenbereich, sowie engen privaten und beruflichen Kontakt zur Logopädie, konnte ich mir in den letzten Jahren ein beträchtliches Wissen in diesem Bereich erarbeiten

...

Weitere Informationen

Bewertungen (11)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,6

Information & Beratung

4,6

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

4,4

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,1

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,5

    am

    Top Betreuung, wirklich super!

    Bestes Kassenarzt-Erlebnis ever. Freundlich, humorvoll, einfühlsam. Ich war schon bei vielen HNOs - auch privat - aber nirgends habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Jurek!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 5,0

    am

    Großartige Betreuung, keine Wartezeit

    Bin ohne Termin in die Ordination gekommen und wurde trotzdem behandelt - Dr. Jurek ist äußerst kompetent und empathisch. Sehr zu empfehlen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Genialer Arzt

    Äußerst gewissenhafter, freundlicher Arzt ohne Wartezeit!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sogar ohne Terminvereinbarung bei Notfall

    Sogar ohne Terminvereinbarung bei Notfall eine rasche und Umfassende Beratung und Behandlung erhalten! Kurze Wartezeit. Umfassende, kompetente, hilfreiche Beratung und Behandlung! Sehr empfehlenswert! Komme wieder!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,8

    am

    Professionelle, freundliche und schnelle Diagnostik

    Dr. J . ist sehr erfahren, freundlich und auch sehr kompetent mit Kindern. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und Therapien helfen wirklich. Nettes Team und kurze Wartezeiten!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do09:00 - 14:00
Fr09:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target