Kent Restaurant Wien 10

Kent Restaurant Wien 10

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,1

Qualität

4,0

Preis

5,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 4,4

    am

    leckeres vom Kent!

    Ich habe das Kent im 10. Bezirk zum ersten Male besucht und war sehr erstaunt erstens wie groß das Lokal ist und wie schön eingerichtet, innen einfach gut herausgeputzt und stilvoll, und es gibt einen Riesen Gastgarten - wenn der auch noch ein bisschen schöner gestaltet sein könnte! Ich war um die Mittagszeit dort und es gab noch die Möglichkeit Frühstücksbuffet zu nehmen bis 13.00 - das war eine gute Idee, das Buffet kostet nur knappe 10 Euro und ist mit Herrlichkeiten befüllt, da kann man Oliven haben bis hin zu Aufstrichen und gebratenem Gemüse, Würstel in Sauce und Eier, einfach alles ist möglich, dazu herrlich frisches Brot. Was ich auch sehr gut fand, dass die getränke inkludiert waren da gab es zum einen Tee und zum anderen Orangensaft, beides auch super lecker. Das Preis Leistungsverhältnis hat da einfach alles übersteigert was man sich denken kann - das ist mehr als empfehlenswert, wer Lust hat auf türkische Küche, das ist eine Top-Empfehlung!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    also ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Essen dort. War sehr lecker und noch dazu preiswert. Das Ambiente war auch gut und die Kellner freundlich und schnell.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Durch einen Verein dort eingeladen worden. Dann einfach nur enttäuscht worden, die Preise waren ja noch ok aber die Portionen nur klein und das Essen nicht warm die Pommes echt komisch. Es gab kein Hühner-Kebab oder sonst etwas mit Huhn, obwohl es in der Karte stand, komisch oder? Kellner war nicht gelernt.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 4,0

    am

    Sehr gutes Essen, in letzter Zeit sind die Portionen aber etwas kleiner geworden. Der Service ist gut und auch die Atmosphäre ist angenehm.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target