AB VIP Limousine Vienna Mietwagen GmbH

Taxi u Personentransporte

Gassergasse 24-26, 1050 Wien

Bewertungen

User24
5,0
Habe bei dem Unternehmen zu meiner Maturafeier eine Hummer-Limousine geordert. Wir haben 250€ für eine 20 (!) Personen Hummer-Limo bekommen (wir waren 7 Personen). Das Angebot war also spitze! Getränke konnte man vorbestellen oder gleich in der Limo das trinken was da war. Die Preise waren absolut fair! (z.B. Red Bull 3,40€) Der Fahrer war sehr aufmerksam und bat uns gleich an irgendwo zu halten um Fotos zu schießen. Alles insgesammt war es eine tolle Erfahrung und ich würde die Firma absolut weiterempfehlen!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird ein Limousinenservice. Die Gewwerbeberechtigung für das Mietwagengewerbe ist seit 10.11.2010 aufrecht.

Firmendetails

Gründungsjahr

2010

Firmenbuchnummer

FN 343176 x

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte