DEUTSCHINGER Katharina SHIATSU-Lebensenergie

DEUTSCHINGER Katharina SHIATSU-Lebensenergie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DEUTSCHINGER Katharina SHIATSU-Lebensenergie

Arztg 86 Haus 38AT1220WienWien (Stadt)

Shiatsu

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Sonstige Angebote

      • Ernährungsberatungen

    • Weitere Methoden

      • Handauflegen

    • Körpertherapie

      • Shiatsu

    • Behandlungsmethoden

      • Cranio Sacral Therapie
      • Klangtherapie
      • Moxatherapie
      • Schröpfen
      • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

      kinesiologisches Taping

  • Massagen

    • Leistungen

      • Shiatsu

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Mein Name ist Katharina Deutschinger. Ich arbeitete 14 Jahren als Kindergartenpädagogin und habe während der Karenzzeit mit meinem Sohn Patrick (geb. 2005) die dreijährige Ausbildung zur Diplom Shiatsu-Praktikerin in Wiener Neustadt begonnen. Die Körperarbeit – Shiatsu – hat mich von Beginn an fasziniert und ich praktiziere sie mit Leib und Seele. Nach der Geburt meiner Tochter Lara (geb. 2009) habe ich im Juni 2009 meine Ausbildung mit einer Diplomprüfung abgeschlossen.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Magische Hände

    Oft verschwinden meine Rückenprobleme schon nach einer Behandlung und ich komme wieder beschwingt durch den Alltag. Selbst wenn ich so richtig "unter Strom stehe" können Körper, Geist und Seele in dieser angenehmen Atmosphäre alle Anspannung loslassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von DEUTSCHINGER Katharina SHIATSU-Lebensenergie

    Liebe Katrin, herzlichen Dank für deine tollen Worte. Ich freue mich sehr, dass du bei mir, durch Shiatsu deine Anspannungen so gut loslassen kannst und ich dir so gut helfen kann. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Alles Liebe und noch einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Katharina

  2. 5,0

    am

    Einfach herrlich!

    Sobald ihre Hände meinen Körper berühren, beginnt alles zu fließen... So habe ich es eben wieder erlebt. Frau Deutschinger ist völlig präsent bei ihrem Tun und hat außer Shiatsu noch viel anderes Wissen und Können, dass sie ganz individuell einfließen lässt. Eine Behandlung bei ihr ist einfach herrlich. Mit dem Potential, dass sich viel lösen und ändern darf, wenn man das will.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Heilende Hände

    Hochsensibel, präsent, liebenswürdig, intuitiv, individuell, geduldig, warmherzig und versiert :)!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gut organisierte Shiatsupraktikerin

    Sehr gut organisierte Shiatsupraktikerin, Termine werden eingehalten. Sie hat ein Gespür für Menschen und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis. Bei mir erste Besserung schon nach 2 Sitzungen, ich gebe regelmäßig hin und bin immer sehr zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 4,8

    am

    Absolut empfehlenswert

    Bei Frau Deutschinger fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Sie ist absolut einfühlsam, nett und zuvorkommend und die Behandlung war bis dato jedesmal auf dem Punkt. Der Behandlungsraum selbst ist neutral und neuwertig eingerichtet, gepflegt und sauber. Das I-Tüpfelchen ist für mich noch die gute Erreichbarkeit mit dem Auto samt naher Parkmöglichkeit. Ich kann diese Shiatsu-Praktikerin mit äußerst gutem Gewissen weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Referenzen

    Nach 2 Schulter‐OPs habe ich zufällig Katharina kennengelernt. Sie gab mir eine Probemassage und ich habe sofort gemerkt, das ist es! Seitdem gehe ca. alle 4‐5 Wochen zur Shiatsu‐Therapie. Jede Shiatsu‐Sitzung bei Katharina ist eine Wohltat für Körper und Seele. Vor der Behandlung gibt es ein kurzes Gespräch über Probleme, Wünsche bzw. Nachwirkungen der letzten Sitzung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Shiatsu

Kontakt speichern und teilen

scroll target