BVAEB - Landesstelle für Wien, NÖ und Burgenland

BVAEB - Landesstelle für Wien, NÖ und Burgenland

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo BVAEB - Landesstelle für Wien, NÖ und Burgenland

BVAEB - Landesstelle für Wien, NÖ und Burgenland

Josefstädter Straße 80AT1080WienWien (Stadt)

Kranken- Unfall- u Pensionskassen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 14:00
    Di08:00 - 14:00
    Mi08:00 - 14:00
    Do08:00 - 14:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von BVAEB - Landesstelle für Wien, NÖ und Burgenland


    Die Öffnungszeiten gelten für die persönliche Vorsprache und für die Direktzustellung oder durch Boten vorgenommene Abgabe von Schriftstücken. Telefonische Erreichbarkeit: Mo bis Do 7:00-16:00 Uhr, Fr 7:00-14:00 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Die Landesstelle Wien, NÖ und Burgenland steht mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Versicherten und deren persönlichen Anliegen zur Verfügung. In unserem Service-Center mit Parteienverkehr werden unter anderem folgende Leistungen angeboten: Leistungsauskünfte, Bewilligungen, Kranken- und Wochengeld, Arbeitsunfähigkeitsmeldungen, Case Management. Ein direktionsärztlicher Dienst steht ebenfalls zur Verfügung. Unser Service-Center ist bei allen Anliegen behilflich.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,3

    Qualität

    2,3

    Preis

    2,3

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    2,3

    1. 5,0

      am

      Zahnbehandlungen in Josefstadt

      Sehr prompte und kompetente Betreuung in wirklich jeder Hinsicht! Respektvoller Umgang und freundliche MitarbeiterInnen . Bin vollends zufrieden und das schon seit Jahren!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Man ist doch KUNDE, oder ?

      1 Jahr und 3 Tage bzw. fast 53 Wochen. Dies entspricht der derzeitigen Bearbeitungsdauer meiner berechtigten Dienstunfallmeldung durch die BVAEB-Unfallversicherung bei Vorliegen aller fallrelevanten Unterlagen. In diesem Zeitraum erdreistete ich mich zwei Mal, den Bearbeitungsstand zu erfragen. Einmal nach sechs Monaten und dann nach zwölf Monaten. Beim ersten Nachfragen lag der Akt "bei der Chefin am Schreibtisch" und beim zweiten Mal erhielt ich die Auskunft, dass ich über die lange Bearbeitungsdauer froh sein solle. Man hätte den Fall ja schließlich auch "abschmettern" können. Jetzt bin ich natürlich kein Experte der letztgültigen Bestimmungen zur Kranken- und Unfallversicherung der BVAEB. Aber ich bezweifle stark, dass es irgendwo einen Paragrafen oder Passus gibt, in dem die "Abschmetterung" einer Dienstunfallmeldung genauer definiert ist. Niemand sucht sich selbst aus, einen Dienstunfall zu erleiden. Die Folgen können ohnehin nicht mehr rückgängig gemacht werden und auch die Konsequenzen muss man selber tragen. Dass einen die zuständige Abteilung der BVAEB aber dann von oben herab und nur mit äußerst rudimentärer Freundlichkeit behandelt, empfinde ich mehr als unangebracht. Ich bin KUNDE bzw. Versicherter der BVAEB, werte Unfallabteilung, kein Bittsteller oder Schmarotzer. Man sollte auf seinem hohen Ross auch manchmal ein wenig sein Haupt senken und überprüfen, ob es nicht doch nur ein Schaukelpferd ist, auf dem man sitzt.
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

    3. 1,0

      am

      Die traurige Wahrheit

      Ich habe leider keine gute Erfahrung mit BVAEB gemacht. Viele Mitarbeiter, auch Ärzte- musste immer wegen Krankestand zu Kontrolle- teilweise total unfreundlich, manchmal sogar unverschämt. Es war teilweise eine zusätzliche Belastung für mich dort hinzugehen ,und denke, wenn es dir eh nicht gut geht, muss das sein? Einfach nur traurig!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von BVAEB - Landesstelle für Wien, NÖ und Burgenland

      Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht gut betreut gefühlt haben. Da wir Ihren Namen keiner Patientenkartei zuordnen können, bitten wir um persönliche Kontaktaufnahme mit unserer Ombudsstelle. Ihre Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 14:00
    Di08:00 - 14:00
    Mi08:00 - 14:00
    Do08:00 - 14:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von BVAEB - Landesstelle für Wien, NÖ und Burgenland


    Die Öffnungszeiten gelten für die persönliche Vorsprache und für die Direktzustellung oder durch Boten vorgenommene Abgabe von Schriftstücken. Telefonische Erreichbarkeit: Mo bis Do 7:00-16:00 Uhr, Fr 7:00-14:00 Uhr

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      PKW

      PKW (Garageneinfahrt Blindengasse 34)

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kranken- Unfall- u Pensionskassen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target