City Taxi Center Mödling GmbH

City Taxi Center Mödling GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo City Taxi Center Mödling GmbH

City Taxi Center Mödling GmbH

Brown-Boveri-Str 8 Stiege 1/24AT2351Wiener NeudorfMödling

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Autobusunternehmen

    • Fuhrpark

      • Kleinbusse

    • Zusatzangebot

      • Limousinenservice

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Limousinenservice
      • Flughafentransfer
      • Rundfahrten
      • Kurierdienste
      • Hochzeitsfahrten
      • Botenfahrten

      Mietwagen, Bahnhoftransfer, Limousinen-Service, englisch sprechende Fahrer

    • Weitere Services

      • Taxi online bestellen
      • Kundenkarten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von City Taxi Center Mödling GmbH


Bürozeiten: Mo-Fr 8-18 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Taxi- und Mietwagengewerbe.

Bewertungen (11)

overall

3,8

Qualität

3,4

Preis

3,6

Betreuung

3,6

Termintreue

3,4

Freundlichkeit

3,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Kein Kartenlesegerät, unfreundlich, nicht zu empfehlen

    Absolut unterirdisch! Ich habe mir vom Hotel ein Taxi rufen lassen. Es wurde gefragt, ob ich bar oder mit Karte zahle. Ich wollte mit Karte zahlen. Das Taxi kam sehr schnell. Ich sagte dem Fahrer das ich zum Flughafen will. Der Fahrer entgegnete das wir erst zum Bankomaten fahren. Daraufhin habe ich die Fahrt abgebrochen bzw. nicht angetreten, woraufhin der Fahrer sehr eindringlich und unangemessen, fast bedrohlich 10€ forderte. Ich verneinte und daraufhin rastete der Fahrer in der Hotellobby völlig aus. Erst als die Rezeption sich einmischen verschwand der Fahrer. Absolut nicht zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragend

    Dert cekme, tesbih cek...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zuverlässiger Flughafentransfer mit spitzen Fahrkomfort

    Ich habe nun schon vier Mal den exzellenten Service von Citytaxi genutzt und bin nach wie vor höchst zufrieden. Immer freundliche und kompetente Fahrer, stets pünktlich und zuverlässig. Und das Ganze dennoch sehr preiswert. Vielen Dank! Weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    5,0 Empfehlung Sehr freundliche Fahrer

    Sehr lustige, fröhliche und freundliche Fahrer
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,6

    am

    Unzuverlässig

    Taxi 2 Std. vor geplantem Termin bestellt, damit er rechtzeitig ankommt, trotzdem große Verspätung (ca. 15 min.). Die Ausrede war, dass der Taxi "woanders gewartet hat", der Fahrer welcher schließlich zu mir kam, wurde erst nach meiner Urgenz beauftragt! Sehr unzuverlässig. Außerdem zwei verschiedene Preisauskünfte für dieselbe Destination!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von City Taxi Center Mödling GmbH


Bürozeiten: Mo-Fr 8-18 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 357125 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target