DURAVIT Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DURAVIT Austria GmbH

IZ NÖ-Süd Straße 2 a Objekt M38AT2351Wiener NeudorfMödling

Sanitäranlagen u -einrichtungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Badezimmerausstattung

    • Badezimmer

      • Komplettbad

    • Badezimmerausstattung

      • Badmöbel
      • Badewannen
      • Duschen
      • Waschbecken

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel und die Handelsvermittlung im Bereich Sanitärkeramik (Badmöbel, Accessoires, Wannen- und Wellnessideen).

Bewertungen (1)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,4

    am

    Fernbediehnung Stark f lite

    Als ich dieses Jahr das Duravit Starck f lite einbaute und nach ca 3 Wochen die Fernbediehnung nicht mehr richtig funktionierte weil nach ca. 1 Woche immer die Batterien leer waren ,möchte ich mich bei Duravit für den problemlosen austausch der Fernbediehnung bedanken .Ganz besonders möchte ich die freundlichkeit und vor allem Kompedenz des für das Dusch WC Starck f lite zuständigen Service-mitarbeiters Herrn Großschädl hervorheben, der mir als ich ihn telefonisch kontaktierte sofort informationen gab wie ich die neue Fernbediehnung an das WC anlernen kann . MFG. RUDOLF STADLER A4761 ENZENKIRCHEN SONNENHANGSTRASSE 19
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 290758 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sanitäranlagen u -einrichtungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target