Häusler Gesellschaft m.b.H.

Häusler Gesellschaft m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Häusler Gesellschaft m.b.H.

Häusler Gesellschaft m.b.H.

Ricoweg 3 Objekt N4AT2351Wiener NeudorfMödling

Baustoffe u -material

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (34)

Beschreibung

Häusler ist Ihr Spezialist für Terrassen, Zäune, Stufen und Poolumrandungen in ganz Österreich. Wir machen Ihren Außenraum zum Wohntraum!

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

3,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Qualität die man sich leisten kann !

    Ich bin einfach begeistert. Als "Häuselbauer" hat man ja schon immer mal Sorgen ob das auch alles so funktioniert wie man sich das eigene Projekt vorstellt - und ich bin froh das ich bei der Firma Häusler gelandet bin. Ich hätte mir einen richtig schönen langfristigen Bauschaden eingefangen - den habe ich mir dank der Top Beratung erspart. Wenn man im Baumarkt nachfragt ist ja immer alles "kein Problem", die Herren beim Häusler haben mir aber ganz klar gesagt was funktioniert, und was nicht - und zwar weil sie es im Hauseigenen Labor prüfen, testen, und entwickeln.... Natürlich habe ich auch die Preise Verglichen - als BauhausProfi war ich überzeugt nirgends preislich besser zu landen - aber auch hier wurde ich eines besseren belehrt. Und selbst wenn es um einen "einfachen Betonstein" geht - Beton ist nicht gleich Beton.... Am Ende stehe ich voller Freude und Stolz auf meiner NatursteinTerasse, schaue auf meine top gepflasterte Einfahrt - und bin so froh das ich mich einfach einmal richtig beraten lassen habe (Ich leide an gewisser Beratungsresistenz). Besonders froh bin jetzt auch das ich für meinem Pool gleich einen Ansprechpartner habe. Als ich die Terasse und den Weg in Angriff genommen habe habe ich wirklich noch nicht daran gedacht das ich vielleicht einmal eine Passende Pooleinfassung brauche.... und da die Firma nicht einfach nur Steine verkauft - sonder wirklich eine top ausgestattete Produktion hat (ich konnte mich beim Tag der offenen Türe überzeugen) bekomme ich meine Steineinfassung genauso wie ich es mir wünsche.... Ein tolles Österreichisches Unternehmen , 3xDaumenHoch!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Beratung bis Planung

    schöne Ausstellung, informative Beratung, tolles Angebot
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Häusler Gesellschaft m.b.H.

    Sehr geehrter Kunde ! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße aus Wr.Neudorf

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1960
  • Firmenbuchnummer

    FN 181953 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baustoffe u -material

Kontakt speichern und teilen

scroll target